Bruck Leitha/nord Bgld

  • Griaß Eich


    Komme aus dem Bezirk Bruck Leitha bzw. bald aus Eisenstadt Umgebung da ich umziehe. Ist ja an und für sich eine tolle Region!

    MD hab ich probeweise als "einstieg" den Deus XP für eine Woche gehabt und meinen eigenen Bauplatz gesondelt. Mit gutem Erfolg, drei Reichspfennig, einen Ring und unzähligen Schrott! Da mich der XP wirklich als Einsteiger überfordert hat, hab ich nun einen Eurotec pro mit größerer Spule für mehr Tiefenleistung bestellt. Kommt hoffe ich mal Anfang nächster Woche.


    Geplant bzw. schon erfragt habe ich Besitzer einige Felder in Sommerein, Götzendorf, Mannersdorf, Leithaprodersdorf und Purbach. An und für sich gute Lage, da ja die Römer auch bei uns ihre Lager aufgestellt hatten und das Gebiet im WKII militärisch wichtig war. Zusätzlich wird Purbach mit der der Türkenbelagerung hoffentlich Spaß machen!


    Gibs hier von jemanden in dem Gebiet schon Erfahrungen?


    MlG

  • Hallo


    Ein herzliches Willkommem aus dem nördlichsten Nordburgenland!

    Ja das Suchgebiet is guad.

    In Mannersdorf würd i a bissl aufpassen, die Leut san a weng seltsam drauf was das suchen anbelangt - viell wegen dem Heimatmuseum....

    Vielleicht begegnet man sich ja einmal.


    LG Erich:prost:

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • Gut möglich! Wobei die Wüste samt Rosalia wirklich interessant wäre. Lass ich aber dann mal lieber aus. Bist die Gegend auch mal Felder abgegangen? Was interessantes dabei?