Equinox 600 Beleuchtung abdunkeln

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • Hallo!
    Da die Tage ja immer kürzer werden und daher das Sondeln bei Dunkelheit wieder häufiger wird möchte ich die Displaybeleuchtung von meinem 600er nutzen. Leider lässt sie sich beim "kleinen" Equinox nicht dimmen. Daher habe ich eine DIY Lösung gefunden. Das rote Licht ist generell viel Angenehmer für die Augen. Bei der roten Folie handelt es sich um ein Produkt, das für Bühnen und Partybeleuchtungen gedacht ist. Verkauft wird sie in Rollen zu 61x50 cm und kostet ca 6 Euro. Das Stückchen fürs Display ist 7x8 cm. Die Befestigung mit Gummiringerln ist für meine Zwecke ausreichend. Mit ein bisschen mehr Aufwand ließe sich da natürlich noch etwas verfeinern.
    Ich kann die Folienmethode zur Abdunkelung empfehlen, - die Beleuchtung ist damit perfekt.
    lg rossi



  • Hy,Jetzt wirst noch zum Nachtsondler,na dann viel Glück.lg.gf.