F75 Bedienung

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hallo Kollegen,

    Ich bin durch Zufall in den Besitz eines f75 gekommen. Ich komme aber damit überhaupt nicht zurecht. Derzeit verwende ich den Euro ace - da finde ich auch Münzen und so weiter.


    Gibt’s im Raum gänserndorf/Mistelbach/Hollabrunn jemanden, der mir dabei behilflich ist, den Detektor zu verstehen? Ideal wäre mal eine gemeinsame Runde mit einem „wissenden“.


    Besten Dank


    Lg


    Steini

    Nur wer vorangeht, läuft nicht der Herde hinterher!!!

  • Auch eine runde mit einem wissenden wird nix bringen.

    Das ist kein gerät zum grade mal einschalten und gleich alles finden...

    Ausprobieten,lesen,youtube schauen.das geht am einfachsten...

    Great men are forged in fire.

    Its the privilege of lesser men to light the flame...

  • ich hab angefangen im discmodus, programm je, disc 4, sens 80 bis 90, 2h bei den tönen. ich such heute noch oft damit, weil diese einstellung sehr kleinteileempflich ist. ich glaub, dass der f75 um disc 10 zwar etwas tiefer geht bzw. noch empfindlicher wird, allerdings auch unruhiger. aber wie FISHER schreibt: probieren, foren lesen, youtube etc.

    Quid datur a divis felici optatius hora?

  • Auch eine runde mit einem wissenden wird nix bringen.

    Das ist kein gerät zum grade mal einschalten und gleich alles finden...

    Ausprobieten,lesen,youtube schauen.das geht am einfachsten...

    Sir FISHER du sagst es.

    Üben Üben und nochmals Üben. Hören und Fühlen. Dann wird´s schon werden.


    Gruß Che

    Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.
    Ernesto "Che" Guevara

Martplatz Metalldetektoren & Zubehör