Welchen Detektor???

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • Hallo Jungs!


    Welchen Detektor würdet ihr empfehlen? Minelab Equinox800 oder XP Deus Orx?(der kommt ja erst...)

    Ich würde gern auf Münzsuche gehen, möchte aber auf Goldsuche nicht verzichten!

    Oder würdet ihr ein anders Gerät empfehlen? Vielen Dank für eure Anregungen!:thumbsup:

  • Jeder Sondler hat so seine Vorlieben,und für jeden ist sein Gerät das beste.Ich kann dir nur von mir sagen wie es angefangen hat.Ich hatte elend lang Informationen eingeholt,Internet ,Forum,Bücher,etc. Dann den ersten Detektor gekauft und losgerannt.Freude über Freude wie die ersten Funde kamen.Aber dann zeigten sich nicht nur die poitiven Effekte des Geräts sondern auch die negativen.Also,Gerät verkauft wieder recherchiert und wieder ein anderes Gerät gekauft. So ging das über Jahre,und zur Zeit habe ich mein 6 tes. Gerät und auch da bin ich nicht zu 100% überzeugt. Du siehst das ist ein sehr schwieriges Unterfangen jemandem ein Gerät ans Herz zu legen. Lies dich in den Foren ein wenig ein ,und überleg was dir ein Detektor wert ist,dann entscheide selbst. Was ich dir zu 100 % sagen kann ist kauf dir nichts billiges das bereust du bald. Falls du noch fragen hast darfst du mich gerne per PN. anschreiben.gf.lg.