Grüße aus Korneuburg

  • Hallo,


    ich bin neu in dem Gebiet der Metallsuche und bin eigentlich nur durch Zufall auf dieses Hobby gestoßen. Aber wie sich herausstellte kann ich meinem Sohn, mit unseren Funden, für Geschichte begeistern und wir haben immer einen riesen Spass beim Suchen...

    ich habe mich hier hauptsächlich angemeldet, da ich eure Hilfe bei der Bestimmung eines Fundes benötige... Ich denke es ist nichts altes, jedoch würde es mich brennend interessieren woher dieses Teil kommt...

    Abgebildet ist eine Lokomotive und darüber ist ein Schriftzug zu erkennen: "LOCOMOTIV"


    Ansonsten werde ich mich hier mal durchstöbern um mehr über unser neues Hobby zu erfahren


    LG

    Alex

    LG aus Korneuburg

    Alex & Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von serial2k9 ()

  • Vielen Dank,

    werde das Stück morgen nach der Arbeit gleich abmessen und besser fotografieren. Heute komme ich leider nicht mehr dazu.

    LG aus Korneuburg

    Alex & Lukas