Hallo aus dem Raum Schwechat

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • Hallo an Alle !

    DAS Sondelfieber hat mich schon als 14jähriger erfasst. Jetzt bin ich über 50 und noch immer nicht geheilt. Begonnen habe ich mit einer C-Scope Sonde....das war natürlich der letzte Müll und gefunden habe ich damit nur Schrott...

    Habe die dann verkauft und erst nach längerer Zeit der Nichtsuche und anderen Interessen habe ich mir einen Whites Coinmaster 2 gekauft. Ist ein nettes Gerät für Münzen,die nicht tief liegen aber natürlich eher ein Kinderspielzeug heutzutage, obwohl die damals genug Schillinge gekostet hat. Jetzt bin ich sporadisch auf Münzensuche, habe auch schon auf meinen Grundstück ein paar Münzen gefunden , allerdings nix antikes .


    Ich überlege jetzt den Kauf einer neuen besseren Sonde und ich habe in der Gegend eine sehr,sehr gute Fundstelle entdeckt.:thumbsup:

  • servus und herzlich willkommen !

    du kannst gerne mal den Detektor DEUS von mir testen,ich hab eh 2stück davon.

    am besten gemeinsam auf der guten stelle:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    wennst einmal mit der Sucherei verseucht bist dann hast das immer im blut,ich wünsch dir viel erfolg !!

    l.g.harry

    Der liebe Gott beschütze mich vor meinen Freunden-
    vor meinen Feinden kann ich mich wehren................