• Minelab Equinox 600 & Minelab Equinox 800

    Die neue Minelab Equinox Serie der Minelab Equinox 600 und Minelab Equinox 800 bei metalldetektor-austria.at | detectorix!

    Minelab Equinox 600 & Minelab Equinox 800
  • XP DEUS X35 Suchspulen

    Die neuen XP DEUS X35 Suchspulen nun bei metalldetektor-austria.at |detectorix ab Lager lieferbar.

    XP DEUS X35 Suchspulen
  • bin auch neu hier!

    bin 38 und aus der bezirk klagenfurt land.

    Wer ist bitte der huhu? Naja für einen 38jährigen eine sehr dürftige Vorstellung! Welchen Platzt wird er auf der Rangliste bekommen?


    Puno pozdrava iz Dalmacije!!

    Gruß NOX

  • Eine Kärntner Kasnudel. Welch mir übrigens vorzüglich schmecken.

    Willkommen, aus deinem Ländle tummeln sich einige bei uns.

    Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft Größten sind
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

  • Herzlich willkommen auch von unserer Seite hier in diesem Forum!!



    Kärnten....herrlich!! …. eines der 9 schönsten Bundesländer hier in unserem Land... :thumbsup:


    Viel Vergnügen und gut Fund!


    Gruß aus Tirol


    Das Sondelpaar

  • Wer ist bitte der huhu? Naja für einen 38jährigen eine sehr dürftige Vorstellung! Welchen Platzt wird er auf der Rangliste bekommen?


    Puno pozdrava iz Dalmacije!!

    Muss ja nicht immer alles streng nach Etikette sein ;) Arbeite in einem kreativen Beruf und da kann man schon mal aus der Reihe tanzen ;D Und würde alles streng so ablaufen wie es sollte, hätte ich mit meinem Alter bestimmt schon graue Haare.. habe ich nicht ;) Außerdem bin ich nicht so der Mann der großen Worte.

    Und bezügl. Platz auf der Rangliste.. Werde ich hier jetzt nur mehr auf eine Nummer reduziert? :)


    pozdravi nazaj

  • Du musst hier ja keinen Lebenslauf schreiben, aber zb mit welchen Detektor du gehst ob du zb nach WK II suchst oder eher älter Sachen.

    Das mit der Rangliste ist so eine Sache. Machen schreiben nur: " Hallo ", ander " Hallo bin jetzt auch da " und da hat ein User hier angefangen so einzureihen von den kürzesten Vorstellungen. Hier hat nur einer eine Nummer! Nämlich die Nr 1 und das ist unser Chefe hier!!! :thumbsup::b_grins:

    Gruß NOX

  • Alles klar :) Also Gerät wollte ich hier nicht reinschreiben.. War mir etwas peinlich, nachdem ich gesehen habe was der Rest so hat. Laufe derzeit nur mit dem Gerät rum:

    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1


    Dafür habe ich mir einen Garrett Pinpointer AT zugelegt, der sein Geld wirklich wert war. Ich werde mir wahrscheinlich erst im Frühjahr möglicherweise ein ACE Gerät zulegen. Von der Preisklasse her wahrscheinlich nur ein 250er. Soweit ich derzeit alles abgelaufen bin, hat mir mein derzeitiges Gerät schon viel Freude bereitet. Wobei da sicher Luft nach oben ist. Da ich derzeit auch nur den Acker meiner Verwandten umgrabe, reicht mir mein derzeitiges Gerät eigentlich :) Da sollte bei jedem Signal was nettes dabei sein. Es waren derzeit nur Eisenhaltige Funde dabei, aber das ist mir derzeit egal. Habe noch einen Ring auf der Fundliste, den muss ich aber erst noch säubern.


    Ich habe kein richtiges Ziel, aber dadurch dass im WW1 und WW2 viel in meiner Umgebung passiert ist, hoffe ich evtl auch was in diese Richtung zu finden. Hätte noch ein Super Objekt 2km entfernt. Eine Burg die um 1100 erstmals urkundlich erwähnt wurde, jedoch ist diese in Privatbesitz. Evlt lässt sich ja was in der Umgebung finden :) Teich/Acker usw.

  • Na siehst schaut ja super aus! Und peinlich braucht dir nichts zu sein. Jeder hat mal klein angefangen. Du kannst die Kollegen auch gerne nach Rat fragen bezüglich neuen Detektor.

    Du wirst sehen was da auf diesen Acker noch so alles zu finden sein wird mit einen Detektor der oberen Preisklasse!


    Bzw. unseren Chef vom Forum detectorix, der handelt damit!

    Gruß NOX

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Weinviertel, viel haben mit einem Anfängerdetektor begonnen (und schöne Funde damit gemacht). Wenn dir das Hobby gefällt und du dabei bleibst wirst du dir sicher eine bessere Sonde kaufen.

    Jetzt suchst du mit der besseren Sonde findest du:)


    LG

    Sigi