Detektor Wechsel?

  • Minelab Equinox 600 & Minelab Equinox 800

    Die neue Minelab Equinox Serie der Minelab Equinox 600 und Minelab Equinox 800 bei metalldetektor-austria.at | detectorix!

    Minelab Equinox 600 & Minelab Equinox 800
  • XP DEUS X35 Suchspulen

    Die neuen XP DEUS X35 Suchspulen nun bei metalldetektor-austria.at |detectorix ab Lager lieferbar.

    XP DEUS X35 Suchspulen
  • Hallo,


    ich bin stolzer Besitzer eines Garrett 400i, und obwohl ich eigentlich sehr zufrieden bin damit, überlege ich einen Wechsel.

    Momentan hat es mir der Cp Goldmaxx Power oder Xp Deus v5.1 22 .... angetan.

    Macht eurer Meinung nach in diesem Rahmen ein Wechsel Sinn?


    Vielen Dank und beste Grüße Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Maximale ()

  • Ein Wechsel soll gut überlegt sein. Was erwartest du dir mehr von einem neuem Gerät? Bzw was stört dich an deinem jetzigen?


    Habe selber nur zu oft gewechselt und hätte vielmals bei einem vorherigen bleiben sollen. Habe den Deus jetzt noch nicht allzu lange, aber bin jetzt schon sehr zufrieden. Das Gewicht, die Funkübertragung und das praktische Teleskopgestänge sprechen für sich. Bin mit Tiefe und Handling sehr zufrieden!


    Bei unschlüssigen Überlegungen mach ich mir meist eine Pro und Contra Liste und entscheide dann. :)

  • wechsel macht auf jeden fall sinn, wenn dir das hobby taugt. ich bin vom 250er auf den f75 umgestiegen. seither such ich nicht mehr - ich finde😉

    Quid datur a divis felici optatius hora?

  • Hallo,


    Vielen Dank für die Antworten.

    Mein Problem ist ja, dass ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem 400i bzw. meinen Funden bin.

    Ich finde damit allerhand, auch kleinste Teile. Kann mir kaum vorstellen dass andere Geräte da noch mehr finden können. Wird sicher so sein, ist mir schon klar!


    Früher oder später wird es sicher auf einen anderen hinauslaufen.


    Vielen Dank und beste Grüße

    Mario