neuer Detektor

• Hallo Leute,

ich möchte mich technisch weiter entwickeln und bitte Euch daher um Eure Meinung.

ich verwende derzeit einen Garrett Euro Ace und möchte mir was besseres kaufen. Jedoch soll der neue Detektor mich auch nicht überfordern.

im Willhaben ist ein Deus York angeboten - wer kennt diesen und ist das Gerät zum empfehlen??

Wie ist Euro Meinung dazu??? Ein Fischer F75 Spezial mit 2 zusätzlichen Spulen steht auch zur Diskussion.

Was wäre Euro Wahl?

besten Dank

Steini

Nur wer vorangeht, läuft nicht der Herde hinterher!!!

• hallo hatte auch einen garrett euro ace bin auf minelab equinox 800 umgestiegen .war gar nicht so eine tragödie wie ich mir das vorgestellt hatte,und würde nicht mehr tauschen wollen .die einstellerei ist wirklich kein hexenwerk. lg callirius

• Wenn Du was gutes ohne Schnickschnack suchst wo im Prinzip mit ein paar Grundeinstellungen alles erledigt ist würd ich je nach Beuteschema einen XP Goldmaxx Power empfehlen.

War mien Erster ,danach einen günstigen Deus gekauft, greife aber gelegentlich immer gern darauf zurück.

Wenns dich mal in meine Gegend verschlägt kannst auch mal beide probieren und feststellen, daß beide wunderbare Bierkapselfuzzerlsammler sind.

Den GMP könntest zum Pinpointer testen verwenden - was der GMP leicht erkennt findet der PP ot fast nimmer - aaaber: 0,25g Silberne können halt auch dabei sein ;-)

Gruß

S.

• Steini

Hat den Titel des Themas von „neuer Detekor“ zu „neuer Detektor“ geändert.