Tao Tronics TT-BH025 Bluethooth in Ear Hörer

Die neue Minelab Equinox Serie der Minelab Equinox 600 und Minelab Equinox 800 bei metalldetektor-austria.at!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
Ab sofort die NEUEN XP DEUS X35 Suchspulen bei metalldetektor-austria.at | detectorix
  • Habe mir für den Equinox 600 die Bluethooth in Ear Hörer von Tao Tronics geholt.

    Type TT-BH025, haben nur aptX, kein low Latency, aber ich kann bei bestem Willen keine Verzögerung feststellen.

    Bei schnellen Schwenks das selbe Ansprechverhalten wie mit kabelgebunden Hörern.

    Kinderleicht zum Verbinden mit dem NOX. Ausreichende Lautstärke.

    War erst nur zwei Stunden damit unterwegs ( HITZE !!!!! ) sind sehr angenehm zu tragen, sehr geringes Gewicht, man spürt sie kaum.



    LG

    Moritz11

  • Nicht schlecht - wie du 2 Stunden bei der Hitze schaffst ist mir allerdings ein Rätsel :)


    BTW, ich finde es ziemlich praktisch, dass beim 800er das Wireless Modul dabei ist - damit konnte ich meine bewährten Kabelkopfhörer weiterverwenden


    lg

    thomas

  • Die Hitze vertrage ich recht gut, problematischer ist bei mir das Kälteempfinden.


    Das Modul ist sicher OK, aber dann hast doch wieder Kabel rumhängen.

    Hatte das Deteknix Sender/Empfänger System mit Kabel Hörern am F22 und am NOX, irgendwie war das Kabel immer im weg.

    Mit den Tao Tronics hast nur ein dünnes Kabel am Nacken. Gefällt mir weit besser.


    LG

    Moritz11

  • auch mit Kopfhörern könnte man das Kabel hinten tragen - eigentlich eine gute Idee :)


    Ohrhörer hätt ich eigentlich heut auch gern gehabt, weil Kopfhörer und Sonnenhut geht irgendwie schwer .. hehe


    lg

    thomas

  • Ich habe die TaoTronicsTT-BH16 schon seit einer weile immer wieder in Gebrauch, seit dem ich meinen Equinox 800 habe, sind sie meine ständigen begleiter, einfach verbinden und fertig, kein extra modul oder sonst irgendwas. Bluetooth an und los gehts.