Die neue Minelab Equinox Serie der Minelab Equinox 600 und Minelab Equinox 800 bei metalldetektor-austria.at!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
Ab sofort die NEUEN XP DEUS X35 Suchspulen bei metalldetektor-austria.at | detectorix
  • Hallo,

ich habe einen Garrett 400i und überlege mir eine ander Spule zu kaufen. Mein Hauptinteresse sind, wie wohl bei den meisten Münzen. Gibt es hier empfehlenswerte Spule für den 400i, oder ist es sinnvoller für einen besseren Detekor zu sparen.

Ich hab jetzt Videos und Co zu der Cors Fire Tiefenspule angesehen. Hat mir ganz gut gefallen.

Jetzt eine Frage dazu, findet die auch an der Oberfläche Münzen wie die Standartspule, oder übersieht sie solche und geht die nur in die Tiefe?

LG Mo

• Kenne die Spule nicht was du kaufen willst. Ich habe drei Spulen.

Bin mit dem at max unterwegs.

Muß ganz ehrlich gestehen, daß mit der original Spule am besten ist.

LG GT 71

Monde und Jahre vergehen,
    aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

• Um so größer die Spule,um so mehr tiefe auf größere Objekte und mehr Ffäche macht man

Dafür verliert man an Kleinteilempfindlichkeit

Die kleine Sniper Spule ist besser für kleinere Teile,dafür nicht so tief und weniger Fläche macht man

Man soll wissen,was man will

Die Original Spule beim 400er ist die selbe wie beim AT Pro und AT Max (die Stecker und Khz sind halt anders)

Eine größere Spule bringt dir auf kleine Münzen nichts

Die 28 DD ist schon in Ordnung

Die Spule vom at Pro hat 15 Khz

AT-Max 13,6Khz

400i 10 Khz

Ich hatte schon die 15 Khz Spule am AT-Max und läuft gut

Wer suchet der findet
    Von Nichts kommt Nichts
    Gib nie Auf

• detektor aufrüsten, nix in eine spule investieren. mit dem 400 suchst du, mit dem deus, equinox oder f75 fängst an zu finden.

lg tom

Quid datur a divis felici optatius hora?

• Ich würd auch keine neue Spule kaufen. Hab damals beim Eurotek überlegt die DD zu kaufen, hätt fast so viel kostet wie das ganze Ding. Schöne Sachen hab ich trotzdem gefunden, aber da muss ich proteus31 recht geben, zumindest beim Equinox.

LG EurotekPro