Neuankömmling 600er :-)

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • SUPER !

    War den Aufwand sicher wert, ich hab meinem vor 3 Wochen erhalten und bin komplett begeistert !

    lg.LEGNAD

    :sfn:Es bleibt immer etwas hängen (Plutarch)
  • Gratuliere!


    Preis ist auch ok.


    Ich hab mir letzte Woche den 800er geholt:D


    sehr interessantes Gerät, aber v,a. der erste Ausflug war schon eine riesen Umstellung für mich, kommend vom F22

    da werd ich auch noch ein paar Gänge brauchen bis ich 100% damit vertraut bin, und noch mehr um alle Funktionen sinnvoll zu nutzen


    lg

    thomas

  • brotbua , komm ja auch aus dem F22 Lager, aber nach über einem jahr mit der Cors Scout unterwegs ist es an der Zeit was neues auszuprobieren.


    Eurotek Pro , den Geschmack hab ich schon länger, aber es hat bis jetzt das nötige Kleingeld gefehlt.


    Bin schon gespannt auf die erste Runde, mal Trockentraining zu Hause machen und Manual studieren.


    Freu mich wia a nackerter auf a Wäsch....


    LG

    Moritz11

  • viele Tipps kann ich noch nicht geben, aber falls er unruhig läuft


    1. Noise cancelling

    2. Handy auf Flugmodus


    gut fund!

  • Hab den 800er. War erst dreimal damit unterwegs. Umstellung vom Fisher 75 Ltd 2.0 ist enorm. Allein wegen der Töne wegen. Finde der F75 hat mehr Unterscheidungen bei den Tönen.


    Und die Leitwertanzeige beim F75 ist ebenfalls vielschichtiger. Muss mich an den 800er erst noch gewöhnen.


    Oder um es so auszudrücken. Mit dem F75 ist's jetzt nach ca 2 Jahren eine Liebesbeziehung.

    Mit dem 800 ist's noch eine Zwangsehe.


    Aber wird scho werdn.


    Lg Jimmy

    "Ein Tag ohne Sondeln ist ein verlorener Tag."

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör