Neuankömmling 600er :-)

Bestellen Sie heute noch den Minelab EQUINOX 600 oder EQUINOX 800 und erhalten Sie einen der ersten Detektoren der EQUINOX Serie im Januar 2018!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
  • Habe gerade meinen 600er geholt :)

    insgesamt 4 Stunden Fahrzeit

    Sprit hat nix gekostet da Firmenauto

    Gezahlt habe ich € 673.- :)



    LG

    Moritz11

  • SUPER !

    War den Aufwand sicher wert, ich hab meinem vor 3 Wochen erhalten und bin komplett begeistert !

    lg.LEGNAD

  • Gratuliere!


    Preis ist auch ok.


    Ich hab mir letzte Woche den 800er geholt:D


    sehr interessantes Gerät, aber v,a. der erste Ausflug war schon eine riesen Umstellung für mich, kommend vom F22

    da werd ich auch noch ein paar Gänge brauchen bis ich 100% damit vertraut bin, und noch mehr um alle Funktionen sinnvoll zu nutzen


    lg

    thomas

  • brotbua , komm ja auch aus dem F22 Lager, aber nach über einem jahr mit der Cors Scout unterwegs ist es an der Zeit was neues auszuprobieren.


    Eurotek Pro , den Geschmack hab ich schon länger, aber es hat bis jetzt das nötige Kleingeld gefehlt.


    Bin schon gespannt auf die erste Runde, mal Trockentraining zu Hause machen und Manual studieren.


    Freu mich wia a nackerter auf a Wäsch....


    LG

    Moritz11

  • Hab den 800er. War erst dreimal damit unterwegs. Umstellung vom Fisher 75 Ltd 2.0 ist enorm. Allein wegen der Töne wegen. Finde der F75 hat mehr Unterscheidungen bei den Tönen.


    Und die Leitwertanzeige beim F75 ist ebenfalls vielschichtiger. Muss mich an den 800er erst noch gewöhnen.


    Oder um es so auszudrücken. Mit dem F75 ist's jetzt nach ca 2 Jahren eine Liebesbeziehung.

    Mit dem 800 ist's noch eine Zwangsehe.


    Aber wird scho werdn.


    Lg Jimmy

    "Ein Tag ohne Sondeln ist ein verlorener Tag."