Deus Funkkopfhörer am Equinox 800 ?

Die neue Minelab Equinox Serie der Minelab Equinox 600 und Minelab Equinox 800 bei metalldetektor-austria.at!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
Ab sofort die NEUEN XP DEUS X35 Suchspulen bei metalldetektor-austria.at | detectorix
  • Geht nich, gerade ausprobiert.

Ich hab den mitgelieferten kleinen Sender mit einem sehr leichten billigen 15 Euro Nackenkopfhörer verbunden, geht top und Kabel stört nicht. Auch mein Bluetooth Hifi Kopfhörer lässt sich kabellos verbinden, ist aber bei dem Wetter zu heiss.

Meiner Meinung nach ist der Original Kopfhörer (übrigens ein Miccus SR 71, kostet zwischen 55 und 70 Euro ) wirklich sehr gut (lässt sich gleichzeitig mit dem Handy verbinden), keine Verzögerung ( ausser man hat die Schwenk Geschwindigkeit unter 5), dann ist eine Verzögerung da-jedoch nicht vom Kopfhörer)! Accu hatte ich sicher 10 Stunden nicht geladen...

• Hallo Badboy, schade ich hatte es auch ausprobiert.

Die DEUS Kophörer sin viel besser von der Qualität.

Die Minelab Kophörer geben das Signal mit Verzögerung raus ,haben eine billige Ladesteckdose und keine Spannungsanzeige , die Töne von kleinen Teilen Münzen kommen nich so klar rein wie beim DEUS: viel leiser

Und lassen sich viel schwerer vebinden mit dem Detektor.

Grüße Donnerkeil1302

• Das mit dem verbinden muss ich dir recht geben, dauert etwas und geht schwerer - bin mir jedoch sicher dass das mit einem zukünftigen Update behoben wird ( war auch beim DEUS am Anfang ein Problem). Verzögerung ist keine zu bemerken ( außer wenn man die Schwenkgeschwindigkeit auf 1-5 stellt bemerkt man eine Verzögerung - geht aber da SAUTIEF) da kann aber der KH nix dafür. Klar, es gibt bessere und leichtere, man kann ja kaufen was man will ( Amazon Auswahl ohne Ende)-der Equinox nimmt ja alle....

• Hallo, (SAUTIEF ) aber nich tiefer als mein E-Trac und mein Deus, habe seit Jahren Testobjekte im Garten.

Und ich habe keine Standarteinstellungen getestet.

Wird auch in englischen und russischen Foren geschrieben.

Grüße Donnerkeil