Grüsse aus Freistadt

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo an alle, ich bin ein absoluter Anfänger beim Sondeln. und hoffe hier im Forum Unterstützung zu finden um bald meine erste Ausrüstung mein nennen zu können und natürlich die ersten Funde zu machen.


    Schöne grüße aus den Mühlviertel :D

  • Servus, Grüße zurück aus dem Mühlviertel. Ich bin häufig im Bezirk Freistadt unterwegs :) Vielleicht passts ja mal...


    GUT FUND


    PS: Wir sind ja fast Nachbarn... Katsdorf/Wartberg :)

    ----------------------------------------------------------------
    Omnia fert tempus, pariter rapit omnia tempus!


    Scio me nihil scire!


    Allzeit Gut Fund :)

  • Hallo Rene,


    herzliches Willkommen auch von mir!
    Fang klein an (mit einem Eurotech oder Discovery z.B.), da liegt die Investition bei ca. 200 = 250 Euro und wenn du das Geraet kennenlernst, wirst du immer etwas finden (wirklich gut zum Einsteigen). Oder du investierst gleich in die Grundausstattung des "Rolls Royce" - Deus XP : minimum 750 Euro.


    LG


    Schalk

    Plus ultra - über die Grenzen hinaus.

  • Hallo Rene,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viele tolle Funde für dich in der Zukunft!



    In diesem Forum bist du gut aufgehoben denn das Fachwissen hier ist wirklich bemerkenswert!


    Guten Start und schönen Gruß aus Tirol!


    Das ausserferner Sondelpaar

  • Sei Willkommen bei uns
    Wäre nett,wenn du ein bischen mehr von dir erzählst,was du suchen möchtest,usw...

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Klar kein Problem.... =)


    Ich bin 34 und leidenschaftlicher Hobby Abenteurer...


    Unter anderen zählen zu meinen Hobbys Schießen mit Pfeil und Bogen, Revolver, Pistole und Gewehr.


    Ich bin leidenschaftlicher Bushcrafter und Surveiver, ich unternehme Tages oder auch mehr Tagestouren mit Kanu und bin auch gerne im Wildwasser mit meinen Kajak unterwegs. Letzten Sommer fuhr ich mit mein Kanu die Donau runter von Passau bis Bratislava.


    Auf das Sondeln bin ich gekommen, da ich im Sommer gerne mit einem Magneten in den Österreichischen Flüssen nach verlorengegangenen dingen schnorchle, wenn ich da nichts finde genieße ich die beeindruckende Unterwasserwelt der österreichischen Flüsse...


    Ich liebe die Natur und bin immer gerne bei jeden wetter unterwegs auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.... =)


    Suchen mochte ich alles, was interessant ist und eine Geschichte erzählt, dazu zählen meiner Meinung nach Römische münzen aber auch militärisches wie abzeichne, knöpfe, schnallen, u.s.w.


    Aber auch Sachen der "Neuzeit" wie verlorene Ringe, Ohrstecker,....


    Freue mich in diesem Forum gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen austauschen zu können.


    Hoffe einen kleinen eindruck von mir und meinen abenteuern hinterlassen zu haben. damit ihr wisst mit wem ihr hier zu tun habt... =)

  • Nah siehst,es get doch,und das noch Perfect dazu
    Danke für die Tolle Vorstellung

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör