Grüsse aus Freistadt

Bestellen Sie heute noch den Minelab EQUINOX 600 oder EQUINOX 800 und erhalten Sie einen der ersten Detektoren der EQUINOX Serie im Januar 2018!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
  • Hallo an alle, ich bin ein absoluter Anfänger beim Sondeln. und hoffe hier im Forum Unterstützung zu finden um bald meine erste Ausrüstung mein nennen zu können und natürlich die ersten Funde zu machen.


    Schöne grüße aus den Mühlviertel :D

  • Servus, Grüße zurück aus dem Mühlviertel. Ich bin häufig im Bezirk Freistadt unterwegs :-) Vielleicht passts ja mal...


    GUT FUND


    PS: Wir sind ja fast Nachbarn... Katsdorf/Wartberg :-)

    ----------------------------------------------------------------
    Omnia fert tempus, pariter rapit omnia tempus!


    Scio me nihil scire!


    Allzeit Gut Fund :-)

  • Hallo Rene,


    herzliches Willkommen auch von mir!
    Fang klein an (mit einem Eurotech oder Discovery z.B.), da liegt die Investition bei ca. 200 = 250 Euro und wenn du das Geraet kennenlernst, wirst du immer etwas finden (wirklich gut zum Einsteigen). Oder du investierst gleich in die Grundausstattung des "Rolls Royce" - Deus XP : minimum 750 Euro.


    LG


    Schalk

    Plus ultra - über die Grenzen hinaus.

  • Herzlich Willkommen aus Oö!

    Das Leben misst sich nicht an den Atemzügen die wir tun, sondern an den Momenten die uns den Atem rauben. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Evoly ()

  • Hallo Rene,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viele tolle Funde für dich in der Zukunft!



    In diesem Forum bist du gut aufgehoben denn das Fachwissen hier ist wirklich bemerkenswert!


    Guten Start und schönen Gruß aus Tirol!


    Das ausserferner Sondelpaar

  • Klar kein Problem.... =)


    Ich bin 34 und leidenschaftlicher Hobby Abenteurer...


    Unter anderen zählen zu meinen Hobbys Schießen mit Pfeil und Bogen, Revolver, Pistole und Gewehr.


    Ich bin leidenschaftlicher Bushcrafter und Surveiver, ich unternehme Tages oder auch mehr Tagestouren mit Kanu und bin auch gerne im Wildwasser mit meinen Kajak unterwegs. Letzten Sommer fuhr ich mit mein Kanu die Donau runter von Passau bis Bratislava.


    Auf das Sondeln bin ich gekommen, da ich im Sommer gerne mit einem Magneten in den Österreichischen Flüssen nach verlorengegangenen dingen schnorchle, wenn ich da nichts finde genieße ich die beeindruckende Unterwasserwelt der österreichischen Flüsse...


    Ich liebe die Natur und bin immer gerne bei jeden wetter unterwegs auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.... =)


    Suchen mochte ich alles, was interessant ist und eine Geschichte erzählt, dazu zählen meiner Meinung nach Römische münzen aber auch militärisches wie abzeichne, knöpfe, schnallen, u.s.w.


    Aber auch Sachen der "Neuzeit" wie verlorene Ringe, Ohrstecker,....


    Freue mich in diesem Forum gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen austauschen zu können.


    Hoffe einen kleinen eindruck von mir und meinen abenteuern hinterlassen zu haben. damit ihr wisst mit wem ihr hier zu tun habt... =)