karma tiefensuchspule.....

Die neue Minelab Equinox Serie der Minelab Equinox 600 und Minelab Equinox 800 bei metalldetektor-austria.at!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
Ab sofort die NEUEN XP DEUS X35 Suchspulen bei metalldetektor-austria.at | detectorix
  • Servus, Tiefensuchspulen bringen generell mehr Tiefenleistung aber du verlierst die Kleinteilempfindlichkeit. Außerdem sind zugekaufte Spulen bei der LW Anzeige und in anderen Belangen nicht konform mit dem Hauptgerät. Aber daran kann man sich gewöhnen. Letztendlich schleppst du mehr Gewicht mit. Das ist nichts für mich.

Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft Größten sind
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

wallfahrtsmedaillen_at.png

• ich benutze eine grössere nicht originale Spule bei voll eingeebneten Feldern. Tolle Flächenabdeckung!
    Wenns uneben ist oder frisch gepflügt, ist mir die kleine, originale lieber.

Gruss, TM

• wie gesagt,wenn es für den einzelnen etwas bringt ist sicher nichts dagegen einzuwenden.

Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft Größten sind
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

wallfahrtsmedaillen_at.png