e-trac als mxt einrichten

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • hab mich jetzt auch entschieden, und einen e-trac bestellt. da hab ich noch eine frage an die bereits profis auf dieser sonde: ist es möglich, den etrac so einzustellen dass er z.b. alles eisen als tiefen ton wieder gibt und alles über leitwert null als hohen ton? so wie der mxt halt funktioniert.
    grüssle
    klaus

  • Beim E-Trac ist fast alles möglich :D

    Wer war zuerst da, die Sonde oder der Sondi ?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)


    Bin immer auf der Suche nach Lazarettkrügen der Gmundler-Keramik




  • Gibts, aber die hält sich noch im Rahmen,
    ich selbst schmarotze - saug mir die Progis von anderen - und genieße die Werkseinstellung (jaja, da geht wieder viel verloren).


    da Woiferl



    Bei uns hats Plusgrade aber der Bodenfrost verdirbt alles...

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör