Meineung zum Garrett Ace 400i

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Leute,
    was ist den eure Meinung zum Garrett Ace 400i?
    Bzw zahlt sich ein sprung von Garrett Ace 250 auf denn 400i aus? Oder gäbe es da bessere Alternativen?


    Schöne Grüße!

  • Warum nicht gleich dem APro?? Hab mir auch den 400er geleistet am Anfang da ich dachte wenns mir net taugt hab ich nicht sooo viel ausgegeben. Aber mittler Weile ist der AT Pro vom Preis Leistungsverhältnis TOP. Daher gleich ein wenig mehr investieren als dannach sagen hätt ich doch solln.......


    Lg
    Armin

  • hatte den ace 250 und damit mein hobby entdeckt und liebgewonnen. jetzt nutzen ihn meine buben. meine meinung: wenn dir das hobby wirklich taugt, dann lass die mittelklasse aus und kauf dir einen f75 ltd oder einen deus. vom 250er auf den 400er würd ich keinesfalls upgraden, das zahlt sich nicht aus.

    Quid datur a divis felici optatius hora?

  • hatte den ace 250 und damit mein hobby entdeckt und liebgewonnen. jetzt nutzen ihn meine buben. meine meinung: wenn dir das hobby wirklich taugt, dann lass die mittelklasse aus und kauf dir einen f75 ltd oder einen deus. vom 250er auf den 400er würd ich keinesfalls upgraden, das zahlt sich nicht aus.

    Das Upgrade auf einen 400 ist in dem Fall unnötig,wie du sagst.Aber der Sprung zum F-75 oder Deus ist dann doch schon gewaltig. Preislich gesehn.
    @Manfred82 wennst Upgraden willst und nicht die Menge an Kohle Investieren willst würde ich dir den Fisher-F 44 ans Herz legen.Hatte meinen über 2 Jahre und hatte super Funde damit.Das Gerät ist Toll. Auch der Eurotek pro ist sehr gut,den hatte ich auch fast 2 Jahre. Ich habe meine Geräte alle bis auf eines Verkauft da ich auch im Jänner mein wahrscheinlich letztes Gerät kaufen werde,Minelab Equinox-800. lg.der wikinger

  • Hallo zusammen, wurde oben super beschrieben!


    Nur meine Meinung: Passt das Hobby,geh suchen, finde es heraus...
    Wenn du was findest, machts auch mit der
    Quietscheente Spass.
    Die Entscheidung zu graben, ist deine -
    nicht die des Detektors ..


    Gruß
    Georg


    (Der einen Haufen Geld-- 250er Garret - dann F44,heute Deus in die Hand genommen ,aber auch andere zu unserem Hobby gebracht hat)


    Finden tust mit allen Geräten was,kommt nur drauf an, was du draus machst.


    :prost:

    A jeda hot sein Steig zam gehn und a sein Binckl zam trogn.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör