Minelab EQUINOX 600, Minelab EQUINOX 800

  • Minelab Equinox 600 & Minelab Equinox 800

    Die neue Minelab Equinox Serie der Minelab Equinox 600 und Minelab Equinox 800 bei metalldetektor-austria.at | detectorix!

    Minelab Equinox 600 & Minelab Equinox 800
  • XP DEUS X35 Suchspulen

    Die neuen XP DEUS X35 Suchspulen nun bei metalldetektor-austria.at |detectorix ab Lager lieferbar.

    XP DEUS X35 Suchspulen
  • Wenn ich mit meinem Kumpel geh der auch den 800 hat dann hast du bis ca.1-1,50m ein Störsignal,aber nur wenn beide im selben Khz.Bereich sind.Aber wir sind schon oft unterwegs gewesen und da kommte es eigentlich nie vor das wir so nah sind das es stören würde.Hoffe ich konnte helfen.GF.Lg.der wikinger

    Danke, super!

    Okay, jetzt muß er her.

    Hab zur Zeit den at max.

    Muß sagen der ist von der Tiefe super und läuft sehr ruhig.

    Finde sehr viel kleine Münzen.

    Hoffe das hat er auch drauf :/



    Danke LG GT 71

    Monde und Jahre vergehen,
    aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

  • Hallo GT71!


    Mach Dir mal keine Sorgen wegen der Tiefe.Und seit dem ersten Update ist er komplett ruhig und läuft sauber.

    Ja er geht sehr sehr tief.

    Hatte vor 2 Monaten tiefe WK2 Mülllöcher hat er sauber angezeigt und noch dazu die guten Signale neben den Blechdosen;)

    lg

    Varus

    Finde den Richtigen Weg;Dann kommst du auch an dein Ziel!

  • Hallo zusammen,ich bin seit paar Monaten auch besitzer eines Equinox 800!

    Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden damit :thumbsup:

    Ihr habt wegen dem Ladestrom geschrieben ,das würde mich jetzt auch interessieren.


    Angeblich schaltet der Überladungsschutz bei einem Ladestrom von 1 Amp 5 Volt ab und das Gerät droht zu überhitzen?

    Ich Lade den EQX immer über die Playstation 4 auf :)

    Mfg

  • Ich verwende ein 24W 2-Port USB Ladegerät um unsere beiden Detektoren gleichzeitig zu laden.


    Aus der Anleitung:

    Die Ladezeit von einem leeren Akku bis auf 100 % beträgt ca.
    4 Stunden, wenn ein leistungsstarkes Ladegerät (>1,7 A @ 5 V)
    verwendet wird. Auto- und Wand-Ladezubehör können separat
    gekauft werden.
    Zum Laden des Akkus können beliebige, mit dem Standard USB
    Batterie Lader 1.2 (BC1.2) kompatible USB-Anschlüsse verwendet
    werden; bei Ladegeräten mit geringerer Leistung ist jedoch mit
    längeren Ladezeiten zu rechnen.
    Wenn der Detektor beim Aufladen eingeschaltet ist, erhöht sich
    die Ladezeit.

    LG
    Sigi