Minelab EQUINOX 600, Minelab EQUINOX 800

Bestellen Sie heute noch den Minelab EQUINOX 600 oder EQUINOX 800 und erhalten Sie einen der ersten Detektoren der EQUINOX Serie im Januar 2018!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
  • 4901-0248-1 GSG, EQUINOX 600 800 EN_WEB(1).pdf


    Hier die Anleitung, und ja es gibt Schutzfolien in verschiedenen Sprachen, scheinbar soll das Datum aber noch nicht feststehen wann er am Deutschen/Österreichischen Markt erscheint, und dann in zwei chargen die auslieferung erfolgen, eine scheinbar im Frühjahr und eine erst wieder nach dem Sommer.


    Cya Wernerson


    Alles noch eine ziemliche Geheimniskrämerei, nur Bröckchenweise lassen sie Infos raus.

  • jungs ein verstehe ich nicht.wenn jemand ctx hat?warum einen schritt retour machen.bin von ctx überzeugt.kaufe noch 14" spulle dazu und gehe los.es sei denn i kauf denn 5000er prügel um 4000.-€

  • jungs ein verstehe ich nicht.wenn jemand ctx hat?warum einen schritt retour machen.bin von ctx überzeugt.kaufe noch 14" spulle dazu und gehe los.es sei denn i kauf denn 5000er prügel um 4000.-€

    Hallo


    Das versteh i jetzt net...du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Die Multifrequenztechnik vom Equinox sollte klare Vorteile bieten u auf Sachen wie GPS (CTX) kann i gut und gern verzichten.
    Zum 5000er , die 4000,- kannst besser investieren , es sei denn du fliegst nach Australien Nuggets suchen. Für unser Hobby kannst die GPX-Serie vergessen.


    LG Erich
    Ps: Wenn i net 2400,- ins Auto reinstecken hätt müssen , wär der 800 scho meins :D

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • CTX..... "FBS 2 uses multiple frequency transmission"
    Equinox...."Simultaneous Multi-Frequency: True intelligent Simultaneous Multi-Frequency for maximum performance,"


    vermutlich eh genau das gleiche - oder fast das gleiche; nur mit einem anderen Namen. Marketing eben


    Im Endeffekt bleibt es egal wie das Gerät arbeitet, mit 1, 10 oder 100000 Frequenzen gleichzeitig, das Ergebnis zählt.

  • @tektormann
    Vorteil?! schon mal über das Gewicht vom CTX nachgedacht? Ich renn in letzter Zeit mehr im Wald und Bergen rum, nie im Leben möchte ich das mit einem CTX machen müssen. Mir geht nach 4 Stunden im Gelände schon das Gewicht vom AT Pro an die Substanz, is ja kein Spaziergang auf ner Wiese. Der Punkt geht da klar an das Gewicht, 1,3 kg an den Equinox! Freilich is der CTX schon Königsklasse, haben 2 Leute bei meinem Stammtisch, aber Berg und Steilhänge will mit dem keiner gehen ;-)


    Ich bin überzeugt das der Equinox ein TOP Gerät sein wird, Minelab gibt sich da sicher keine Blöße, wenn sie dem Deus Paroli bieten wollen.
    Ich werde mich nun wahrscheinlich von meinem geliebten AT Pro trennen, der mich erst gestern wieder glücklich gemacht hat.


    Cya Wernerson

  • Mal eine Frage wann kommt nun der Equionx 600 und 800 hat ja geheißen Dezember2017 Jänner 2018 jetzt ist Ende
    Februar und noch immer hört man nicht vom Equionx. Gibt's jetzt schon einen konkreten Termin wann das Teil
    in die Läden kommt??

    Zum Sondeln geboren zur Arbeit gezwungen ;) 
    Gruss Gerry

  • @Bockdrilling


    Es wurde schon eine kleine Stückzahl von Importeur für DE, ATund CH ausgeliefert. In 2-3 Wochen wird eine größere Lieferung erwartet, bis Ende März will Minelab alle Vorbestellungen an die Kunden geliefert haben.


    LG
    Sigi

    2 Mal editiert, zuletzt von sigi0012 ()

  • Danke für deine Antwort, aber es ist kaum zu glauben. das es überhaubt schon welche gibt.
    Eigentlich sollten ja schon erste Testberichte geben, aber man hört nix,außer vom Ausland.
    Wenn das so weiter geht werde ich wohl etwas anderes kaufen.

    Zum Sondeln geboren zur Arbeit gezwungen ;) 
    Gruss Gerry

  • @Bockdrilling
    alles hat seinen Sinn im Leben. Wollte mir vor 2 Jahren das Samsung Note 7 besorgen, lange überlegt und dann sind die Geräte hochgegangen. :( War froh, daß ich keines gehabt habe, jetzt habe ich das Note 8 und keine Probleme. :) War die bessere Entscheidung.
    Lg Wienerfuchs

  • Ich wollte ihn auch unbedingt haben.Habe vor 4 Monaten vorbestellt ,und jetzt hatte ich genug.Habe mich vorerst für den Nokta Fors core entschieden,ist zwar schön ein älterer Detektor aber da die positiven Merkmale überwiegen habe ich mich dafür entschieden.Ich warte mal ab wie es weitergeht mit dem Equinox,und wie er sich so über längere Zeit schlägt.Sollte alles passen werde ich dann vielleicht zuschlagen.lg


    Ps: war gestern das erste mal mit dem Nokta für 2 Std unterwegs und kann jetzt schon sagen da geht was.Einen genaueren Bericht gibts dann wenn ich öfter unterwegs war.

    Wer suchet,der findet! Wer drauftritt,verschwindet! [IMG:]

  • Ich habe vor 2 Wochen bestellt und werde den Equinox 600 in den nächsten Tagen, vermutlich noch vor dem 3.3. erhalten.
    lg rossi

    Ich glaube nicht daran sollte doch schon im Dezember 2017 und Jänner 2018 kommen jetzt haben wir in ein
    paar Tagen März und man hört noch immer noch nichts davon?
    Aber ich wünsch es dir das du bald damit auf Suche gehen kannst :)

    Zum Sondeln geboren zur Arbeit gezwungen ;) 
    Gruss Gerry

  • Ich glaube nicht daran sollte doch schon im Dezember 2017 und Jänner 2018 kommen jetzt haben wir in einpaar Tagen März und man hört noch immer noch nichts davon?
    Aber ich wünsch es dir das du bald damit auf Suche gehen kannst :)

    Ich habe gestern die Nachricht des Händlers erhalten, dass das Gerät jetzt lagernd ist. Der Händler hat mich bisher noch nie enttäuscht. Ich melde mich wieder und gebe Bescheid, ob ich ihn tatsächlich in Händen halten kann.
    lg rossi

  • Ja wenns so ist dann ist das eine feine Sache. Wurden ja schon einige Bestellungen Storniert.
    Ist für den Kunden nicht gut und auch nicht für die Händler.
    Minelab macht sich damit nicht beliebt.

    Zum Sondeln geboren zur Arbeit gezwungen ;) 
    Gruss Gerry

  • Hallo der wikinger !
    Der neue Türke sieht ja am ersten Blick gar nicht so schlecht aus als Alternative!
    Aber man weis auch aus Erfahrungsberichten das es bei Makro volle Qualitätsunterschiede gibt.
    Der eine läuft top und der andere ist Schrott! Warum dass kann keiner sagen.
    Bin mal gespannt auf deinen Bericht wie er läuft und vor allen was er bringt.


    Ja Minelab tut sich da sicher echt nichts Gutes wenn man die zugesagten Lieferungen auf Monate verschiebt.
    Ich hab mir auch einen bestellt und bin echt schon angefressen.
    Das Glück für sie das wir im Moment nicht so Sondlerfreundliches Wetter haben.
    Sind echt schon viele abgesprungen die angefressen sind! Das wird ihnen wohl egal sein!!!


    Wünsche dir auf alle Fälle GUT FUND mit deinem Multi Kruzer und bin auf deinen Bericht darüber gespannt.
    L.G. Bast007

    Wer suchet der findet!