Minelab EQUINOX 600, Minelab EQUINOX 800

Bestellen Sie heute noch den Minelab EQUINOX 600 oder EQUINOX 800 und erhalten Sie einen der ersten Detektoren der EQUINOX Serie im Januar 2018!
Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix    Der neu Minelab EQUINOX 600 bei Metalldetektor-austria.at / detectorix
  • Minelab ist zurück im Europäische Markt mit der Minelab EQUINOX Serie!

    >>>Multifrequenz Metalldetektor, Wasserdicht bis 3 Meter Unterwasser<<<


    Anbei nun mehr Daten zu den Neuen Metalldetektoren von Minelab, der Minelab EQUINOX Serie!


    Minelab EQUINOX Serie:


    Multi-IQ Multifrequenz Technologie:
    Die Metalldetektoren der Minelab EQUINOX Serie, sind die erste Metalldetektoren, welche über Multi-IQ Multifrequenz Technologie verfügen. Mit dieser neuartigen Technologie von Minelab, kann die EQUINOX Serie von Minelab gleichzeitig auf allen verfügbaren Frequenzen arbeitet. Der Minelab EQUINOX 800 verfügt über eine 5kHz, eine 10 kHz Suchfrequenz, eine 15 kHz Suchfrequenz, eine 20 KHz und eine 40 kHz Suchfrequenz. Man kann wählen ob man auf einer einzelnen Frequenz sucht oder auf Multi-IQ. Dabei sucht der Minelab EQUINOX 800 gleichzeitig auf alle Frequenzen. Der Vorteil von einer niedrigen 5 kHz Frequenz ist, dass der Detektor einen größeren Tiefenbereich auf gutleitende größere Objekte. Wobei der Vorteil von einer 40 kHz Suchfrequenz ist, dass der Detektor empfindlicher für Kleinteile und Gold(nuggets) als auch schlecht leitende Objekte.



    TECHNISCHE DATEN / Minelab EQUINOX 600:

    • Multi-IQ Multifrequenz (5kHz, 10kHz, 15kHz, Multi)
    • Wasserdicht bis 3 Meter Unterwasser
    • 3 Suchmodi (Park, Feld, Beach)
    • Kabel-Kopfhörer Länge ca. 106-129cm, verstellbar
    • Li-Ion eingebauter Akku
    • Gewicht 1.350 Gramm

    Mehr zum Minelab EQUINOX 600 findet ihr im Shop metalldetektor-austria.at unter folgendem Link:
    http://www.metalldetektor-austria.at/equinox-600.html





    TECHNISCHE DATEN / Minelab EQUINOX 800[/b]

    • Multi-IQ Multifrequenz (5kHz, 10kHz, 15kHz, 20 kHz, 40 kHz und Multi)
    • Wasserdicht bis 3 Meter Unterwasser
    • Eingebautes bluetooth + wifi WM08 Funksystem inklusive Funkkopfhörer
    • 4 Suchmodi (Park, Feld, Beach, Gold)
    • Kabel-Kopfhörer
    • Länge ca. 106-129cm, verstellbar
    • Li-Ion eingebauter Akku
    • Gewicht 1.350 Gramm

    Mehr zum Minelab EQUINOX 800 findet ihr im Shop metalldetektor-austria.at unter folgendem Link:
    http://www.metalldetektor-austria.at/equinox-800.html


    Wollt ihr noch einen genaueren Vergleich des Minelab EQUINOX 600 und Minelab EQUINOX 800 durchführen. So hab ihr hierzu die Möglichkeit auf der Seite metalldetektor-austria.at
    Einfach die gewünschten Produkte auf die Vergleichsliste und los gehts!

  • Klingt spannend. Muß man wohl a Zeitl warten, wegen Kinderkrankheiten...

    „Seamos realistas y hagamos lo imposible.“ (Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
    Ernesto Rafael „Che“ Guevara de la Serna
    Der Stellung bewusst, treu der Pflicht, wachsam und gerüstet.

  • Schöner Detektor.
    Bis jetzt hat Minelab immer Top Qualität geliefert.
    Wird wahrscheinlich zur mir finden.


    mfg

    Finde den Richtigen Weg;Dann kommst du auch an dein Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von VARUS ()

  • Hallo


    Sehr , sehr geiles Trumm ...i wetd schon mal die Messer wetzen um die Sparsau zu schlachten.

    Muß man wohl a Zeitl warten, wegen Kinderkrankheiten...

    Tz tz tz, is jo ka XP.... :D


    LG Erich

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • @detectorix
    Mario, kannst du was zur Beleuchtung sagen? Soll ja sowieso eine haben, mir geht es um die dimbarkeit, hab wo mal was von 3-4 Stufen gesehen, auf einer Russischen Youtube Seite, wäre schon super wenn der nicht nur auf 100% wie ein Christbaum leuchtet (wie der Deus) frisst ja auch Strom, und wäre sicher auch zu bewerkstelligen.


    Thx Wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • Ja,es ist entschieden den muss ich auch mein eigen nennen.Da ich ja schon länger auf nen Minelab spekuliere kommt mir das Teil gerade gelegen.Ich glaube da kann man nichts falsch machen ,die Leute haben Erfahrung.Was mich hauptsächlich an dem Gerät überzeugt hat ist seine Inovative Technik ,und das gesamt Paket.

    Wer suchet,der findet! Wer drauftritt,verschwindet! [IMG:]

  • Ja,es ist entschieden den muss ich auch mein eigen nennen.Da ich ja schon länger auf nen Minelab spekuliere kommt mir das Teil gerade gelegen.Ich glaube da kann man nichts falsch machen ,die Leute haben Erfahrung.Was mich hauptsächlich an dem Gerät überzeugt hat ist seine Inovative Technik ,und das gesamt Paket.

    Natürlich gibts genügend Detektor Marken am Markt die sehr gut sind.Die Qualität bei Minelab ist jedoch unschlagbar.Du kannst hier gar nichts falsch machen und sollte er dir nicht zusagen, bekommst du immer wieder gutes Geld dafür.Ich hatte schon viele Minelab und alle waren Top.Der erste war der Musketeer Advance mit dem habe ich echt alles ausgegraben.Kein Display nur Ton der war ne Waffe.Dann hatte ich den X Terra 70 (Vorgänger vom 705).Ein echt geiles Gerät.Voll leicht und sehr sehr schnell.Würde ich mir immer wieder kaufen.X Terra 305 war auch dabei gute Alternative zum 705 und geht auch perfekt.Momentan gehe ich mit dem Minelab E Trac.Für mich der Beste.Muss aber sagen ich habe den CTX 3030 noch nicht getestet.Hat damit zu tun das ich nicht mehr sondeln als alleiniges Hobby habe wie noch vor drei Jahren und ja der Preis ist auch nicht ohne.Der Equinox 800 kommt in Jänner zu mir nach Hause.Ich freue mich schon sehr darauf.
    Wie gesagt es gibt viele Gute Detektoren am Markt.Man muß den Detekor aber egal was auch immer für eine Marke gut kennenlernen und das geht nur wenn man viel damit unterwegs ist und laufend bei Signalen dazu lernt.
    mfg
    Varus


    Ps: Der Safari hat mir zb. weniger zugesagt.Qualitativ wie gewohnt aber sonst zu allen anderen sehr träge auch bei der Punktortung zu langsam.Aber ich kenne genug die sehr zufrieden sind mit dem Safari.Für mich war halt der Vergleich zu andern Minelabs greifbar.

    Finde den Richtigen Weg;Dann kommst du auch an dein Ziel!

    2 Mal editiert, zuletzt von VARUS ()

  • Wird der Equinox 800 so wie der CTX 3030 ebenfalls eine deutsche Menüführung haben?


    Gruß Andi

    Will hier Mario nicht vorgreifen, aber ich habe gehört es sind Display Schutzfolien dabei in verschiedenen Sprachen.Diese bezeichnen dann die einzelnen Bedientasten.
    Beim Detekor selber wird alles mit Symbolen gelöst.
    Weiters ist eine Deutsche Bedienungsanleitung dabei.


    @ Mario bitte korrigieren falls nicht korrekt.

    Finde den Richtigen Weg;Dann kommst du auch an dein Ziel!