Fisher F5 schon zum zweiten mal kaputt

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hi alle zusammen,


    wollte mal schreiben das mein Fischer F5 schon zum zweiten mal beim reparieren ist. Hab ihn ca. seit 2 1/2 Jahren. Beim ersten mal wurde die Abdeckung von Schmutz und Kondenswasser unterwandert und nichts ging mehr. Keine Knöpfe konnten mehr die richtige Einstellung ausführen. War sehr ärgerlich da mir das in OÖ im Urlaub passiert ist und ich dort nur zum sondeln hin gefahren bin. Gott sei dank hatte ich auch meine 250er Garret mit.


    Und jetzt vor zwei Wochen wieder kaputt. das Display ist nach unten weg gebrochen. Und wieder in der Reparatur.


    Wen ich mehr Geld im mom hätte würd ich mir echt eine andere Sonde zuzlegen,

  • Leider sind der Fisher und die Feuchtigkeit keine Freunde. Das ist er eben anfällig.

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

Martplatz Metalldetektoren & Zubehör