EIN/AUS Schalter gesucht - Garrett Pro Pointer

  • Hallo,


    mein Sondlerkollege hat leider den Einschaltknopf von seinem schwarzen Garrett Pro Pointer kaputtgemacht.
    Hätte jemand zufällig einen gebrauchten Netzschalter dafür? Er würde ihn abkaufen.


    lg Spy

    Einmal editiert, zuletzt von Spy ()

  • Gebraucht bekommst du den Schalter nicht,nur neu.Hatte bei meinem das selbe Problem und man bekommt den Schalter neu ,man muss ihn aber einlöten.Ich hatte noch einige kleine Schalter von Fa.Conrad herumliegen und habe diesen eingebaut.
    Funktioniert einwandfei und hat ca.2-3 Euro gekostet.


    Sowas in der Art,aber da gibt es viele Ausführungen.Du musst nur darauf achten das er eine sehr geringe Einbautiefe hat sonst geht es sich mit der Elektronik nicht aus.Ansonsten musst du ihn außerhalb befestigen.


    Wenn er keine Garantie mehr hat bleiben nur diese Alternativen oder ein neues Gerät muss her. lg.der wikinger


    https://www.conrad.at/de/kipps…-rastend-1-st-701343.html

  • Seas


    Tua amoi Printschalter googeln da kommt schon was. Muss ja net Original sein...Conrad od z.B. Reichelt sind da heisse Tips.
    Die 4 Lötpunkte dürften ja kein Problem sein für jemand der mit Gabel und Messer umgehen kann :D


    LG Erich

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

  • Servus Spy,


    Danke für deine Hilfe, bin gerade zurück gekommen.
    Danke auch an Dark Sonic und der Wikinger für gute Tips...
    Ich habe im Internet bei eine Service Halbleiterfima Originale,passender Druckschalter gefunden.
    Hab halt 10 Stück bestellt sicher ist sicher, vielleicht wird einer brauchen.... :thumbsup: