Garrett AT Max

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • es gibt auch schon ein Action Video mit dem Garrett He-Man, angeblich kamen 4 Leute der Produktionscrew bei einer der Explusion des Backlights ums Leben.


    Say hello to the AT MAX oder schweig für immer! :thumbup:

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

    Einmal editiert, zuletzt von DerSucher ()

  • Wow, die ersten Fakten kommen rein
    The AT MX has an rocket launcher :thumbup: WOW!!

    Tested in the Army!
    Na Leute das kann was werden. Da werden die Bauern kuschen wenn ihr ihren Traktor mit einer Rocket pulverisiert.

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

  • Mit dem Gerät ist die absolute Suchhoheit am Lande, zu Wasser und in der Luft ja zum Greifen nahe ;) Einzig beim manuellen Bodenabgleich ab Minute 1:55 hat´s mir meinen Gleichgewichtssinn ein bissal durchgeschüttelt. Was ich an dem Gerät richtig gut finde, ist der Griff, zu sehen ab Minute 3:00. Einen eigenen "internationalen" Coin-Mode für europäische Münzen finde ich clever, da haben sich die Konstrukteure wirklich was einfallen lassen. Zu sehen ab Minute 6:29.


    Garrett-Fans wissen da wahrscheinlich schon heute, was sie gerne unter´m Weihnachtsbaum finden würden :sfn:


    LG
    Sondi

    Nessuno nasce maestro.
    Niemand wird als Meister geboren.

  • Das mit der explosion war doch bei Samsung
    Zuviel Wirbel um das neue Gerät
    Amis halt,Die können gut vermarkten
    bin echt gespannt

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Hab seit ein paar Tagen den AT MAX!
    Sehr Gewöhnungsbedürftig gegenüber dem at Pro.
    Hoffe ich habe das Teil bald mal durchschaut.











    Aber langsam wird es wohl wieder werden :whistling:
    Gut fund GT

    Monde und Jahre vergehen,
    aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

  • Ist doch mit der neuen Sonde ein sehr guter Start gewesen, ich wünsche Dir damit ein ganz großes GUT FUND :sfn: .
    mfg Steppenwolf :prost:

    Wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheisse und nicht das Gras

  • Servus, @GT 71
    Was ist denn da so unterschiedlich.
    Kannst du da ein wenig früher schreiben.
    Sonst hoffe ich das es dir gut geht.
    Mit besten Grüßen
    Robert

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

  • Er ist bei den tönen einfach anders, hatte den AT Pro schon länger und man ist einfach ein Gewohnheitstier!
    Er läuft ruhiger als der pro und was auch neu für mich ist sind die Kopfhörer.
    Hatte nie welche auf, sondern nur um den Hals gehängt.
    Hör gerne auch die Umgebung.
    (Wenn der Sucher) hinter mir steht und mir die heiligen aus der Fund Tasche holt :D
    Hab beim ersten suchgang gleich ein Kreuz gefunden, hammer Signal, auch bei Münzen.
    Aber trotzdem bin ich mir nicht immer sicher was ich und was ich nicht Graben soll.
    Ist halt noch ein lern Prozess.


    LG GT

    Monde und Jahre vergehen,
    aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

  • Hallo
    Hab auch seit zwei Wochen den GARRETT AT MAX.
    Bin bei den ersten Suchgängen überhaupt nicht zurecht gekommen.
    Hatte nachher ein Gehrörtrauma von dem unheiligen Konzert das aus der Kiste kam.
    Wie befürchtet, alles neu. Bin immer noch beim lernen was denn das gebrumme und gezwitscher wohl bedeuten mag.
    AT Pro war da rech einfach, "normaler Modus" klares Signal, graben, schön war die Zeit.


    Was solls, die Entwickler haben sich bestimmt was dabei gedacht, muss nur noch dahinter kommen.
    Jedenfalls hab ich inzwischen auch mit AT MAX schon bescheidene Funde gemacht.
    Werd jedenfalls mit meinem Kollegen mal eine Runde drehen und Vergleichssondierungen machen.
    Wenn ich endlich die Schllmauer durchbrochen hab, gibts den Tiroler Urschrei.


    Wie gesagt, mit den Tönen, komm ich noch nicht zurecht und bin für jeden Tip dankbar, was denn da alles
    einzustellen währe, damit die Interpretation gelingt.


    LG Nitram

  • Hallo GARRETT AT MAX Sondler


    Inzwischen war ich mit dem Neuen auf einigen Touren , langsam komm ich mit den Tönene und Eigenarten zurecht. Es ist halt eine Spielerei mit Sensitivity, Threshold und den verschiedenen Modis.


    Was echt super ist, die Tiefenleistung des All Metall Modus.
    Vernimmt man auf dem Coin Modus nur ein leichtes Wispern, umgeschaltet auf All Metall, ist die Fundanzeige super gut.
    Nachteil, kein Tonunterschied auf All Metall.
    Jedenfalls war ich mit den Funden eines Sondel-Schnelldurchganges auf einem Acker der noch nicht in Jauche und Mist versunken ist, von ca. 2 Stunden zufrieden. :)

  • Hallo
    Im Anhang der Herzjesuanhänger
    lg
    Nitram

    Wirklich ein schönes Teil, mit deutscher Umschrift findet man die auch nicht so oft. Kann ich die Bilder für meine Datenbank übernehmen?
    Gr. D.S

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

  • 929Hallo zusammen!


    Erstens einmal Gratulation zu den tollen Funden!!
    Freut uns für dich!


    Zum Thema Detektor AT Max.
    Wir haben im Herbst mit dem Anfänger-Gerät ACE 150 begonnen. Da wir nun mit der Anschaffung eines zweiten Gerätes liebäugeln, hab ich mich ein wenig informiert was es alles für so für 800 bis 1000 Taler gibt. Vorzugsweise würden wir gerne um diesen Preis gleich ein ganzes Set haben (d.h. mit Pinpointer gleich dazu). Da ist mir eben ein Angebot ins Auge gekommen: AT-Pro mit Propointer und Zubehör um 750 Euro oder den AT-Max mit ProPointer und Zubehör etwa 930 Euro..)
    Was würdet denn ihr (dazu) sagen. AT-Pro oder AT-Max? oder ganz etwas anderes? Findest ihr, dass der Um- bzw. Aufstieg von ACE auf MAX etwas zu massiv ist? Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben.


    Ich danke euch.

  • Es ist immer ein kleiner umstieg!
    Ich hatte zuerst den 250 er dann zwei Jahre den at Pro und jetzt den max. Vom at Pro zum max war am schlimmsten!
    Aber es geht schon wieder und ich habe es nicht bereut.
    Super teil!

    Monde und Jahre vergehen,
    aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

Martplatz Metalldetektoren & Zubehör