wer kennt Tector ScubaTector Unterwasser

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Ich hab den Vibra Tector 730 - dieser schneidet in einem Vergleichstest mit dem Tector aber wirklich bescheiden ab - scheint ein tatsächlich brauchbares Teil zu sein - aber zum Schnorchel oder Tauchen. Am Strand damit raumlaufen stell ich mir vor allem für den Rücken sehr unangenehm vor...


    Hier der Vergleichstest: http://md-hunter.com/deteknix-…ra-tector-730-depth-test/


    LG Shadowrun

    Aller Besitz ist vom Schicksal geborgt.
    Lucius Annaeus Seneca

  • Servus,
    Denk daran wie lange dein Arm ist. Du solltest mit dem Gerät den Boden sauber abstreichen können. Somit fällst du im Salzwasser beim Schnorcheln automatisch in den Brandungsbereich. Das kannst du vergessen. Als Pinpointer ja zur Suche nein. Es ist auch so das sich Edelmetall und Buntmetall von Strömung und Gezeiten im Meer bewegt wird. Es entstehen Hotspots. Solche kannst du mit solch einem Gerät nicht finden.

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

    Einmal editiert, zuletzt von DerSucher ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör