• Hallo
    Ich hab die Testversion schon mal ausprobiert. War gar nicht so uninteressant.
    Da sieht man schön, wo man gegangen ist. Wie viel die Vollversion gekostet hätte, weiß ich nicht mehr.
    Wie das aber mit dem Deus zusammenhängt, versteh ich aber überhaupt nicht.


    Lg. Rudolf

  • Hallo,


    Wollte mal fragen wie der aktuelle Stand zu der App ist ? Gibt es sie jetzt schon bzw. wird sie noch kommen ? Kann leider keine eindeutigen brauchbaren Informationen im Netz finden !


    Vielleicht kennt sich von euch wer aus bzw. Weiß den aktuellen Stand dazu . Lg

  • Hallihallo Leute,

    hab mich im April ein bisschen damit auseinandergesetzt...
    über Youtube-Kommentare fand ich eine Seite wo ich die App (Beta-Version?!) downloaden konnte:
    https://m.apkpure.com/xp-detec…ontracts.android.xpdetect
    Hier noch ein Video wie man das Smartphone mit dem Detektor verbindet:

    Ich war damals nicht wirklich zufrieden damit, da jedes Störsignal auch als Signal registriert wurde und die Route die ich gegangen bin auch nicht ganz genau dem entsprach was mir dann am Handy angezeigt wurde... vielleicht wird das bei der offiziellen Version besser werden.. aber wie Roadrunner01 schon geschrieben hat, findet man nicht wirklich viel darüber im Netz bzw die App ist nicht mehr im Playstore zu finden...

    Ich werde nochmal eine Testrunde machen... da ich es erst einmal probiert habe...
    Kann sein das ich meinem GPS mehr Zeit lassen muss um meinen genauen Standort zu ermitteln, da ich es damals erst aktiviert habe wie ich zum Suchen angefangen habe... Ich werde das nächste mal auch probieren mein Handy in den Flugmodus zu setzen.. eventuell hab ich dann weniger Störsignale?!
    Die Sache mit der Privatsphäre ist dann auch noch so ein Thema... bin da immer ein bisschen paranoid und möchte nicht unbedingt das meine Ergebnisse in irgend einer Datenbank gesammelt werden :D jaja die Technik... hat halt alles seine Vor- und Nachteile ;)

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

    Mfg Arubinus

    "Suchen heißt: ein Ziel haben. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben..." - Hermann Hesse