Anfängergerät

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Guten Morgen,


    wie in meinem Vorstellungsthread bereits beschrieben bin ich ein blutiger Anfänger und gehe gerade unter in der Flut von Forenbeiträgen und Tests. Ich will keinen Schrott für den Anfang kaufen, ein Gebrauchtgerät käme natürlich auch in Frage. Ich weiss auch, dass ich für € 300,00 kein Topgerät erhalte.


    1. Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach Militaria und Münzen


    2. Der Preis für das Gerät sollte sich bei ca € 300,00 einpendeln


    3. Für den Anfang sollte es etwas leichter zu bedienen sein


    4. Gesucht wird hauptsächlich im Wald, Au und in Äckern rund um St. Pölten und Melk



    Bitte um Hilfe welches Gerät ich mir für mein Vorhaben anschaffen soll


    Lieben Gruss

  • hallo.würde den eurotek pro.vorschlagen.und den kann ich um den preis empfehlen.hatte ihn und war sehr zufrieden.hatte auch den ace 250.der eurotek ist meiner meinung nach.die bessere wahl.
    lg hunk69

  • habe gerade meinem Schwiegerdad den 350 ACE geschenkt und das Gerät macht keinen schlechten Eindruck von den Ergebnissen!

    "Wer suchet, der findet...." Sprach sprach Goethe und fand nix! Er hatte ja auch keine Sonde... :thumbup:

  • Hallo,


    Ich hab mit dem ACE 250 angefangen, hat mir einige schöne Funde beschert.
    Hab meinen gebraucht gekauft und den wird man meist um den selben Preis wieder los, wobei ich mir meinen als Zweitgerät behalten hab.


    Zum anfangen sicher ein gutes Anfängergerät.


    LG Roland