Miltenberger Müll oder brauchbar

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo zusammen!
    Was meint ihr zu einem Miltenberger-Dedektor? Ich finde, zusammen mit einem guten Pinpointer ist auch das Ding brauchbar. (Ok, hab auch schon einiges am Alumüll aus der Erde geholt) :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    was hat denn ein Detektor mit einem Pinpointer zu tun? Bist du schon lange am suchen? Forenerfahrung bringst du ja keine mit. Das soll jetzt aber nicht das Problem sein. Stell dich wie @Münzenonkel richtig sagt mal vor. Dann wissen wir wo wir dir helfen können. Denn eines ist sicher. Du brauchst Hilfe.

  • Mltenberger ist ein deutscher Name und sogar auf Amazon kann man ihn kaufen- dass kann nur ein Sensationskauf sein.... Immerhin können die Markenhersteller auch nicht mehr und sind teurer oben drauf. Da gibts dann klar 5 Sterne!
    Danke Amazon für die schnelle Lieferung!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast-044 ()

  • Mltenberger ist ein dutscher Name und sogar auf Amazon kann man ihn kaufen- dass kann nur ein Sensationskauf sein.... Immerhin können die Markenhersteller auch nicht mehr und sind teurer oben drauf. Da gibts dann klar 5 Sterne!
    Danke Amazon für die schnelle Lieferung!

    Meinst du das Ernst?? :D "Mltenberger" "dutscher" und dann noch 5 Sterne ich lach mich kaputt... :thumbup:

  • es gibt sogar Seiten,mit Test,da ist der Seben der Preis-Leistungs Sieger
    Krank und leidet sogar schon an Betrug
    Lese dich mal ein hier
    du wirst sicher einiges lernen,und dann,kaufe dir was gescheites
    Der Mario hier,hat einen Shop

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

    • Offizieller Beitrag

    @sicherung
    Von dir kommt auch nichts wirklich brauchbares in letzter zeit.sorry

    Bitte beim Thema bleiben und keinen Streit anfangen.
    @sicherungs Beiträge waren gegen niemanden persönlich gerichtet, und ein ironischer Hinweis auf einen offensichtlichen Fehlkauf ist hier nicht verboten.


    MFG Münzenonkel

  • Bitte nicht das Wort verbieten - Münzonkel ... und ja, von Sicherung kommt wirklich nichts Brauchbares...
    führt sich hier auf... schön langsam hab ich von dem Forum genug....

  • zumindest mehr als von dir.Schon mal so ein China Produkt gekauft und getestet? Oder generell schon mal mehr Detektoren als den Garrett in der Hand gehabt?


    @Innviertler
    Schön, dass du dich auch wieder in gewohnter Weise einbringst, was wäre das Forum bloß ohne dich. Bitte ja nicht gehen...

    koa angst da @Innviertler geht net der is wie a ,,pickel am arsch,,
    kaum ausgedrückt kommt er wieder zurück :b_grins:

    a meinung ist wie ein Arschloch, jeder hat eins

  • @sicherung
    Bevor ich unnütze kommentare schreibe,schreib ich lieber garnichts.glaubst du mit deinen unnützen aussagen hilfst du hier jemanden.
    Auch den kommentar mit dem verbrannten legionsdenar im anderen thread hättest dir sparen können.
    Sorry.ist halt meine meinung

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Thema bleiben und keinen Streit anfangen.


    Bitte nicht das Wort verbieten - Münzonkel

    Wenn du das unter Wort verbieten verstehst, dann solltest du nochmal genau lesen @Innviertler.
    Tragt eure persönlichen Reibereien bitte per PN oder woanders aus, aber hier hat das NICHTS verloren.


    MFG Münzenonkel

  • Bevor ich unnütze kommentare schreibe,schreib ich lieber garnichts.glaubst du mit deinen unnützen aussagen hilfst du hier jemanden.
    Auch den kommentar mit dem verbrannten legionsdenar im anderen thread hättest dir sparen können.

    Es passt zwar nicht zum Thema weil es hier eigentlich um die China Gurkegeht,
    Aber meiner Meinung nach hätte es sehr wohl ein verbrannter Legionsdenarsein können, wenn man die Linke Seite betrachtet hätte man an eine Galeeredenken können. Aber ich entschuldige mich natürlich für meine Unwissenheit...Wie gesagt, lieber einmal eine falsche Bestimmung welche relativiert wird alskeinerlei Wissenstransfer... Aber @Shakal ich bin mir sicher du wirst in denkommenden Tagen einen Testbericht vom Miltenberger für uns schreiben und unseines Besseren belehren.


    Wer nicht mit einem Brett vorm Gesicht herum rennt wird sehr schnell merken,dass kein Profilierter Händler in Österreich derartige Geräte führt. Der Grundliegt wohl auf der Hand. Zwar muss man den Chinesen anerkennen, dass sie im ReverseenginieeringWeltmeister sind und die Gurken wahrscheinlich technisch wie das Original sind,dennoch fängt die Qualität im Detail an.
    Die Hardware ist nur ein Part, die Hauptangelegenheit liegt aber heutzutage inder Software und diese kann man meist nicht kopieren.
    Und ein Softwareentwickler der eine Hardware vorgelegt bekommt ohne dort mitgearbeitet hat wird es nicht schaffen diese Perfekt ab zu stimmen.
    Aber von dieser Thematik verstehe ich nichts- ist nur mein Brötchenberuf.


    Fakt ist, dass so ein Gerät mit großer Wahrscheinlichkeit auch Metall findet,aber von der Haptik und Suchtiefe mit keinem Markengerät mithalten kann.
    Sollten die Chinesen eines Tages eine Eigenentwicklung auf den Markt bringenso trau ich mir aber wetten, dass es ein top Detektor ist welcher sich nichtverstecken muss. Bis dahin führt aber kein Weg an einem"Premium"Hersteller vorbei.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör