E trac Zeitgemäß?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • vedracus bist a memme?????? :D:D A bissl a Gwicht mocht nix!!!! Mir is da E Trac lieber wia da Deus! wenn meine Accus leer werden tausche ich sie gegen die vollen!!!! Habe mir deshalb die doppelte Anzahl Accus gekauft!!Wenn i im Woid unterwegs bin san de paar dkg a schon egal!!

  • Da hat er recht, der Sucher.



    Schwer ist er (aber seit ihr Memmen), langsam nur bedingt (man muss halt auf verschrotteten Äckern langsam gehen..),
    aber wenn man das Gerät kennt, gibt's in der Liga kaum bessere.



    CTX - cooles Teil - GPS braucht kein Mensch (hat man am Handy oder ich mein GPS am Arsc...) - Metallunterscheidung sehr gut,
    wasserfest (a Traum).... aber über 2000 Euro...


    Da Woiferl

  • der e-trac ist super... bin jetzt seit einem halben jahr damit unterwegs...
    anfangs musste ich mich ein bisschen umgewöhnen aber inzwischen wirds echt schon immer besser und ich würde nicht mehr tauschen wollen :)


    mfg felix

    "Suchen heißt: ein Ziel haben. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben..." - Hermann Hesse

  • Hab mit dem E-Trac scho fast alles gefunden was ich finden wollte und gehe selten ohne was gscheiden nach Hause also so lange die Maschine läuft lauf ich auch mit ihr möchte derzeit eigentlich keine andere Sonde :)


    Das Gewicht ist mir ziemlich egal weil ich unter der Woche mehr Gewicht herumtrage :D Und das mit dem etwas langsamer sein passt eh für mich kann ich mein aufgedrehtes gemüt immer bisserl Runterschrauben :D


    Meiner Meinung nach: Wo nix liegt wird auch ein E-Trac, CTX, Deus, F75 etc. nix finden :)
    Die Sonde wird zwar immer ein wichtiger Faktor sein aber am Ende hängt es doch noch immer mit dem Glück und der Grabberreitschaft zusammen :)
    Am Anfang war der E-Trac ein Horror aber mit der Zeit bekommt man raus was einem die kleine sagen will :)


    Mir machts Spaß mit der Tracy und komm so gesehen auch mit anderen Sonden jederzeit gut mit :)
    Hängt auch wie schon erwähnt sehr mit der Bereitschaft zu Graben zusammen :D
    EmefGe :D

    Sie sieht das an, was sie will... meistens das, was sie fressen will

    Einmal editiert, zuletzt von Predalien ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör