E trac Zeitgemäß?

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hi Leute , wollte fragen wer noch aller mit dem E Trac rummaschiert?
    Ist der technisch noch up to date?
    Überlege schwer umzusteigen vom Goldbug pro zum Etrac oder vl.Ctx 3030.
    Will bessere Metallunterscheidung.. was meint ihr dazu?

  • Bin auch nach einigen Jahren immer noch voll zufrieden, ausser dem Gewicht keine Beanstandungen!
    Man muss das Gerät nur verstehen!
    Gut Fund und Salve
    Vedracus

    Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

  • vedracus bist a memme?????? :D:D A bissl a Gwicht mocht nix!!!! Mir is da E Trac lieber wia da Deus! wenn meine Accus leer werden tausche ich sie gegen die vollen!!!! Habe mir deshalb die doppelte Anzahl Accus gekauft!!Wenn i im Woid unterwegs bin san de paar dkg a schon egal!!

    Szia / Bog NOX

  • Etwas schwer und langsam. Aber die positiven Vorteile überwiegen. Würde ich heute noch empfehlen.

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

  • Da hat er recht, der Sucher.



    Schwer ist er (aber seit ihr Memmen), langsam nur bedingt (man muss halt auf verschrotteten Äckern langsam gehen..),
    aber wenn man das Gerät kennt, gibt's in der Liga kaum bessere.



    CTX - cooles Teil - GPS braucht kein Mensch (hat man am Handy oder ich mein GPS am Arsc...) - Metallunterscheidung sehr gut,
    wasserfest (a Traum).... aber über 2000 Euro...


    Da Woiferl

  • Ich finde auch das er relativ tief geht. Als der am Markt erschienen ist hat man sich mit dem 75 er bemühen müssen um besser zu sein.

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

  • der e-trac ist super... bin jetzt seit einem halben jahr damit unterwegs...
    anfangs musste ich mich ein bisschen umgewöhnen aber inzwischen wirds echt schon immer besser und ich würde nicht mehr tauschen wollen :)


    mfg felix

    "Suchen heißt: ein Ziel haben. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben..." - Hermann Hesse

  • Hab mit dem E-Trac scho fast alles gefunden was ich finden wollte und gehe selten ohne was gscheiden nach Hause also so lange die Maschine läuft lauf ich auch mit ihr möchte derzeit eigentlich keine andere Sonde :)


    Das Gewicht ist mir ziemlich egal weil ich unter der Woche mehr Gewicht herumtrage :D Und das mit dem etwas langsamer sein passt eh für mich kann ich mein aufgedrehtes gemüt immer bisserl Runterschrauben :D


    Meiner Meinung nach: Wo nix liegt wird auch ein E-Trac, CTX, Deus, F75 etc. nix finden :)
    Die Sonde wird zwar immer ein wichtiger Faktor sein aber am Ende hängt es doch noch immer mit dem Glück und der Grabberreitschaft zusammen :)
    Am Anfang war der E-Trac ein Horror aber mit der Zeit bekommt man raus was einem die kleine sagen will :)


    Mir machts Spaß mit der Tracy und komm so gesehen auch mit anderen Sonden jederzeit gut mit :)
    Hängt auch wie schon erwähnt sehr mit der Bereitschaft zu Graben zusammen :D
    EmefGe :D

    Sie sieht das an, was sie will... meistens das, was sie fressen will

    Einmal editiert, zuletzt von Predalien ()