Deus Alternativen

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hi, bin jetzt einige Zeit mit dem Deux XP durch die Landen gezogen - hat leider seine Dienste getan. Eigentlich würde ich ja auf das neue Modell das im Herbst erscheinen soll warten. Was würde es für alternativen, die auch vergleichbare Leistungen bringen, in diesem Preissegment geben?


    lg inf

    • Offizieller Beitrag

    Hi, bin jetzt einige Zeit mit dem Deux XP durch die Landen gezogen - hat leider seine Dienste getan. Eigentlich würde ich ja auf das neue Modell das im Herbst erscheinen soll warten. Was würde es für alternativen, die auch vergleichbare Leistungen bringen, in diesem Preissegment geben?


    lg inf

    Hmmm das wird nicht einfach....
    Leistungs- und Preismäßig am ehesten E-Trac und F75. (meine Meinung)
    Aber eben mit Einschränkungen wie Gewicht, Kabelzeugs, kein Funk usw... eben einiges das den Deus interessant machen.

  • Warum defekt? Um mir weitere peinliche Details zu ersparen hülle ich mich in schweigen - nur soviel - es war ein Auto beteiligt :(

    Hmmmm das hört sich nicht gut an X/ am ehesten würd ich sagen der F75 Ltd black die neue Version....Nachteil, kein Funk, Gewicht, Packmaß ist auch größer.

    lg. J.T.

  • Und da kann man wirklich nichts mehr machen? Ich würde mich mal mit einem Händler kurzschliessen.

  • Eigentlich liegt es mir ganz und gar nicht den Whites Spectra V3i vorzuschlagen aber wenn schon im höheren Preissegment gesucht wird, dann ist auch dieser anspruchsvolle Detektor eine Alternative.
    Besonders für Leute die weniger Müll ausgraben möchten und Spaß am experimentieren haben ist dieser Detektor empfehlenswert. Wer gerne alles ausgräbt braucht natürlich nicht soviel Geld für einen Detektor ausgeben.
    LG Tüftler

    Wer die Dornen nicht scheut und keine Schmerzen bereut hat die Ruhe in sich und gut Fund ist in Sicht.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör