Einstiegsdetektor

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Grüß euch,


    es wird vermutlich schon ein Thema dazu geben aber ich konnte es bis jetzt nicht finden und deshalb frag ich hier mal.


    Und zwar möchte ich mir einen Detektor zulegen (bin völlig neu in dem Gebiet) und wollte euch fragen welchen ihr mir empfehlen könnt. Preisklasse <400€


    Suchgebiet zum größten Teil im Wald sein.

    • Offizieller Beitrag


    FISHER F22 oder du legst 50€ drauf und nimmst gleich den F44.


    LG
    Mario

  • PinPointer recht gu und schön, aber lieber 100€ drauf gelegt und ein besseres Gerät


    Da sind wir verschiedener Meinung (was ja auch sein darf ;)).
    Ich war das erste halbe Jahr mit Eurotech + Pinpointer ganz gut unterwegs. In Summe etwa 400 Euronen.
    Ich brauch einfach zu lange zum herausfischen der kleinen Alu-Fuzerl wenn ich das Piepserl nicht hab - da geht nix weiter.

  • Ich hatte jetzt auch schon einige Sonden und gehe jetzt mit dem Fisher F-44.Super Gerät,gute kleinteile Empfindlichkeit,gute Suchtiefe,mit guten Batterien 12-15 Std,leicht zu Bedienen.Wie hier schon gesagt kauf dir einen guten Pin Pointer,ohne den wirds ein Krampf.Als meiner kaputt war lief ich ein paar mal ohne,aber nach einer Stunde hatte ich die Schnauze voll.Vielleicht hast du mal die Möglichkeit mit einem anderen Sondler mitzugehn um den Unterschied mit und ohne Pin Pointer zu erleben. ( oder Pointer ausborgen ) wenn du noch Infos brauchst ich stehe gerne zu Verfügung.lg.gf.der wikinger