At pro mit Funk Kopfhörer

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • Hallo Sondler Kollegen!
    Will mir für meinen at pro Funk Kopfhörer kaufen.
    Nun meine Frage, hat einer im forum
    Sich schon solche zugelegt?
    Und wie zufrieden ist er?
    Würde mich freuen was zu lesen.
    Danke GT

    Monde und Jahre vergehen,
    aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.

  • Über die qoualidät kann ich nichts sagen
    Schaut aber interessant aus
    Die rapoo von mir funktionieren am Detektor nicht
    Die muss ich mir merken
    Danke

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • Den hab ich im Einsatz, funktioniert astrein, super Klang, 0 Verzögerung und hätte ich das früher gesehen, hättet ihr ihn beim Trefen gleich testen können, lohnt allemal das Teil


    Cya Wernerson

  • Find ich aber nicht so toll das System, hab ich ja wieder a Kabel am Kopfhörer dran, und muss einen Empfänger wieder wo hinpacken. Beim Deteknix hab ich nur den nackten Kopfhörer. Ich hatte auch schon bei meinem GB ein Bluetooth System im Einsatz, hat hervorragende Dienste geleistet, keine Verzögetung, auch ein Kopfhörer ohne Kabel, den Sendeteil hab ich mit Klettband am Gestänge befestigt.


    cya Wernerson