Minelab Go-Find 60 Test, 50bs

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Leute,
    Jetzt kann ich echt mal einen Testbericht Vorweisen!!!
    Ich hab mittlerweile ca.50 Betriebstunden drauf und kann daher auch genau die Leistung definieren.
    Hab Seit den ersten Tagen an Duracell Verwendet und 1x Gewchselt, und da hat auch nur 1 Strich gefehlt.


    So Ich hab mir den Minelab Go-Find 60 gekauft da er nicht ein Klassiker wie alle anderen is sondern, einfach gesagt etwas eigenwillig aussieht!
    Mir hat es vorallem das Display und die unglaubliche Kompaktheit angetan...
    Er passt wirklich in jeden Rucksack und ist in 15sekunden einsatzbereit.. ich kenn echt kein Vegleichbares Gerät welches da mit halten kann.
    Der Pinpoint ist einfach einzuschalten und bleibt Aktiv, auch wenn man die Taste loslässt.
    Auch bei der Suchleistung ist er echt Toll, da man Eisen, Alu, oder Edelmetalle wegschalten kann.
    ein Beispiel; Ich suche immer wie ein Wahsinniger nach Münzen. Wenn Nur Edelmetalle angezeigt werden im (Normal Mode oder Pinpoint) Kann man Sicher sein eine Münze oder Patronenhülse zu finden.
    Auch das Gewicht mit ca. 900 gramm is ein echter Pluspunkt!
    Wir sind oft mit einem Garrett ACE 350 und einem, ich glaub Fisher (Analog) sorry ich weiss es nimmer, Unterwegs und ständig soll ich mit dem 350€ Teil, Funde schon Bestimmen bevor sie aus der Erde sind!


    Ich halt mich jetzt Kurz, Mein Fazit, Der Minlab is fürn Anfang echt ein Super Einstieg, jedoch bin ich schon langsam auf der Suche nach einem Stärkeren Minelab:krank:
    Ich will aber warum auch immer bei Minelab Bleiben, es is wie bei den KFZ, ich bleib auch bei BMW, KTM und Harley!
    Ich bitte auch den Oberguru unter den Metalldetektoren ich glaub da @detectorix er könnte auch den Bericht auf seine Homepage Stellen!
    Sorry wenn ich mich jetzt irre aber so Lange bin ich auch no ned dabei


    Ich hoffe ich hab den einen oder anderen geholfen !
    Lg und immer fest Suchen, JohannesSmoker

    “vincere aut mori!
    “siegen oder sterben!”
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von einer.der.wenigen ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör