Detektorberatung

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Hast du ihn beim abholen nicht ausprobiet oder wurde er geschickt?
    aber egal er ist verpflichtet zu handeln,wenn das Gerät als nicht defekt verkauft wurde.

Great men are forged in fire.

Its the privilege of lesser men to light the flame...

Einmal editiert, zuletzt von FISHER ()

• Ich sehe das so wie de @FISHER
    Jetzt geht halt eine mühsame Geschichte für dich los. Äh eine Frage noch. Hast du die kleine Spule auch dabei. Probiere mal die aus. Könnte auch ein Wasserschlag an der DD Spule sein.

Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

wallfahrtsmedaillen_at.png

• Ich sehe das so wie de @FISHER
    Jetzt geht halt eine mühsame Geschichte für dich los. Äh eine Frage noch. Hast du die kleine Spule auch dabei. Probiere mal die aus. Könnte auch ein Wasserschlag an der DD Spule sein.

Nein ist leider keine dabei zum ausprobieren...

• Ich sagst ja immer kauft neu denn mit gebrauchten Sonden mus man sich nur ärgern. So groß war die Ersparnis jetzt auch wieder nicht. Gut von meiner blöden Rederei hast du jetzt auch nichts. Es tut mir auf alle Fälle leid das es dich erwischt hat und du jetzt wieder nicht zum sondeln kommst.

Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

• Wer wäre denn in meiner Umgebung(Kapfenberg, Stmk) und so nett und hat eine Spule die man eventuell ausprobieren könnte?

Meldet der Detektor eine defekte Spule?

• Na bitte also doch Wasser. Oder ausgelaufene Batterien.
    Wenigstens kannst jetzt suchen. Ist eben ein Lernprozess wie so oft im Leben.
    L.g DerSucher

Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör