CTX 3030 erlernen

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo Leute,
    an alle die mit einem CTX werken. Ich würde meinen noch viel besser kennen lernen und brauche HILFE.
    Würde gerne gemeinsam mit euch suchen gehen und dabei "über die Schulter" schauen.
    Diskriminierungen einstellen lernen, Töne und fe/co Werte verstehen lernen.
    Ja, mir macht´s enormen Spaß mit dem CTX, nur ich hole derzeit vielleicht 30% raus.
    Wer zeigt mir die restlichen %?;)


    freu mich über euer feedback.
    Tom

  • Hallo Thomas ! I glaub wir haben uns beim Mario getroffen wie du dein Gerät gekauft hast ?
    Wirst hier sicher noch wen finden der dich mit nimmt und den du über die Schultern schaun kannst .
    lioncyber : er ist aus dem Mühlviertel dem wunderschönen Land mit viel Granit !
    Auf jedenfall willkommen hier im Forum ! lg.Mario

  • Hallo tomart,


    ich hatte auch so meine kleinen Schwierigkeiten mit den Einstellungen! Hier noch mal ein Video, was mir weiter geholfen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG, Quarz IV

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör