CTX 3030 erlernen

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum großen Sommertreffen von Ferrum Noricum 2019!

Anbei der Link zum Beitrag und Programm des Sommertreffens:

LINK Sommertreffen Ferrum Noricum 2019


Liebe Grüße detectorix - Mario
  • Hallo Leute,
    an alle die mit einem CTX werken. Ich würde meinen noch viel besser kennen lernen und brauche HILFE.
    Würde gerne gemeinsam mit euch suchen gehen und dabei "über die Schulter" schauen.
    Diskriminierungen einstellen lernen, Töne und fe/co Werte verstehen lernen.
    Ja, mir macht´s enormen Spaß mit dem CTX, nur ich hole derzeit vielleicht 30% raus.
    Wer zeigt mir die restlichen %?;)


    freu mich über euer feedback.
    Tom

  • Hallo Thomas ! I glaub wir haben uns beim Mario getroffen wie du dein Gerät gekauft hast ?
    Wirst hier sicher noch wen finden der dich mit nimmt und den du über die Schultern schaun kannst .
    lioncyber : er ist aus dem Mühlviertel dem wunderschönen Land mit viel Granit !
    Auf jedenfall willkommen hier im Forum ! lg.Mario

  • Hallo tomart,


    ich hatte auch so meine kleinen Schwierigkeiten mit den Einstellungen! Hier noch mal ein Video, was mir weiter geholfen hat:



    LG, Quarz IV