schlechts bild für uns

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
  • Du schreibst ein wenig wie der Mao Zedong .Aber wie gesagt ich denke du verstehst einiges falsch. Ließ dir alle Infos bei uns genau durch. Viel Freude bei uns. Du wirst sehen das wird schon.

    Das waren die Insekten, die bauten die Mandelbaumstadt. Worin jedes Lebewesen,seine Entsprechung hat.
    Liebe Grüße und Gut Fund
    DerSucher

    wallfahrtsmedaillen_at.png

  • Warum wird immer um des Kaisers Bart diskutiert....
    Wir werden keine Klärung finden,und die meisten wissen was sie "dürfen" oder nicht.
    Wir sollten uns ruhiger verhalten um keine schlafenden Hunde zu wecken,
    denn rauskommen wird bei unseren Diskussionen onehin nix.
    Wir sind alt genug,und jeder ist selbst verantwortlich für das was er macht .
    Es ist schon viel zuviel sinnlos über dieses Thema geredet worden...(Meiner Meinung nach)

    Great men are forged in fire.

    Its the privilege of lesser men to light the flame...

  • Was wir wollen wird niemanden beeindrucken. Es wird wohl mehr Leute geben die sich denken dass krumme Bananen genauso schmecken wie gerade. Juckts wem?
    Und es gibt gewiss Leute die schon länger an einer Lösung für uns basteln.


    Gruß Motz

  • Und niemand ist im Stande, klar zu sagen wo man sich gesetztes-treu verhält und wo man diese Grenze überschreitet.



    Das Denkmalschutztgesetz hält klare Regelungen bereit.

    https://www.ris.bka.gv.at/Gelt…n&Gesetzesnummer=10009184

    Das passt zwar den meisten hier nicht, aber es ist Fakt.
    Was wir tun ist illegal. Das ist der Punkt.

    lg, Peter

    „Seamos realistas y hagamos lo imposible.“ (Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
    Ernesto Rafael „Che“ Guevara de la Serna
    Der Stellung bewusst, treu der Pflicht, wachsam und gerüstet.

  • Ganz ehrlich das DSG ist so schwammig das es echt nicht bestrafbar ist.
    Auch unter §11 zb.
    Die Frage ist zum ersten was ist ein Denkmal ?
    Das Alter ist egal, aber eines ist klar geregelt, daß das BDA festlegt was ein Denkmal ist und was nicht, und solange kein Beschluss vorliegt ist alles was unter der Erde ist kein Denkmal, also kann kein Sucher nach einem Denkmal suchen. Er sucht im schlimmsten Fall nach einem Möglichen Denkmal.

    Also macht euch alle nicht ins Hemd, hab schon über 500 römische Fundmeldungen an das BDA und die Atchis gemacht und bis jetzt noch kein Denkmal gefunden, und auch noch keine Anzeige bekommen, ca 200 Fundmeldungen ohne Bewilligung, und 300 Meldungen mir einer Sucherlaubniss des BDA.

    Sept. sev



    "Das ist ja Gewalt!", rief Cäsar und verteidigte sich mit seinem Griffel ( aus dem Gymnasium Geschichtsbuch ).

  • wow bei so vielen Münzen musst du verdammt gute Suchgebiete haben. Aber wie ist das Gefühl dann, -" ...ah und wieder eine Münze...". Ist dann die Spannung nicht gedämpft?

    Wer die Dornen nicht scheut und keine Schmerzen bereut hat die Ruhe in sich und gut Fund ist in Sicht.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör