Minelab's SDC 2300 - Ultra Compact

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    cooles teil!

    Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran.

  • Mit 2,5 Kilo möchte ich mit dem nicht durch den Wald laufen



    Aber mitn Doppler im Rucksack scho.....:D
    Ich trau mich zu behaupten das Minelabgeräte generell perfekt ausbalanciet sind.
    Da spielt das Gewicht keine grosse Rolle , der CTX z.B. liegt doch super in der Hand.
    Klar am Hang wirds interessant aber wir sind doch keine Pussy´s oder :p?
    Als Gegenteil sei hier der DEUS genannt die haben zwar das beste rausgeholt was Leichtbau betrifft aber klar ohne Gegengewicht wirds mit der Balance a nix....besonders mit der grossen Spule.
    Und ich hab schon ernsthaft überlegt was ich da machen werde.

    LG Erich

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben , kack in den Topf und nicht daneben :prost:

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör