An alle Garrett Kenner

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Macht ja nix ☺Ab einem gewissen Alter legt man halt Wert auf ein bisschen Komfort
    Ausserdem hat es eigentlich hauptsächlich einen gesundheitlichen Aspekt, da ich immer nach der Suche ,Schmerzen im Ellbogengelenk habe.Mal schaun

  • Hi Leute,
    zu dem Thema mit dem springenden Signal bzw. mit dem guten und trotzdem Schrott:
    Habe den ACE250 und wollte mal nachfragen, ob mein Gedankengang von der Grundeinstellung her im JUWLERY Modus zu suchen und die SENS auf recht hoch zu halten ein guter oder eher weniger guter ist :)
    Dabei werden die ersten 3 Signalblöcke ausgeblendet... und es kommt relativ wenig "Schrott" zu Tage...
    oder verliere ich dabei viele andere "interessante" Stücke...?


    Freu mich auf eure prof Antworten für nen Neuling ;)


    LG

  • Probiere es aus,kannste eh fast nichts verstellen
    Teste mal mit verschieden Sachen,Münzen,Blei,usw.
    Lerne dein Gerät besser kennen
    Der 250er war auch mein erster seit 2005 bist 2014
    :D

    Egal wie und womit du suchst,finde einfach das was du suchst

  • ich geh mit meinem 350er im AllMeteall denn du mußt die Eisensignale ja nicht graben aber von der Suchleistung ist er um Ecken besser und wenn er unruhig läuft weil zuviel Schrott liegt geh auf Sens 6 wünsch dir gut Fund
    lg, comagenis

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör