Suche Spule CTX17 für den CTX 3030

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
  • Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen?
    Bin auf der Suche nach einer CTX 17 Spule.. Bisher konnte ich sie nur bei einem englischen Händler finden.. Brauchte aber 10 Minuten um mich vom Preis zu erholen.. Mit Porto wäre ich da knapp 410 Euro los... :sad:
    Gibt es da günstigere Angebote?
    Danke schon mal für eure Bemühungen.

    Detektoren: XP Deus V4
    + Fisher F75LTD V2
    Pinpointer: XP- MI-6 + Garrrett AT Pro

  • Frag doch mal den Mario - Detectorix... da oben blinkt ein grüner (mich verrücktmachender) Button - einfach anrufen oder Email schicken.


    Das Woiferl

  • Ja, ich habe die Spule schon seit Dezember.
    Leider konnte ich sie noch nie testen...das Wetter ist einfach zum :kotz:
    Ich war aber überrascht.. da kam ein Riesenpaket und ich sagte noch.. Bitte lass es nicht die Spule sein..hoffte aber dass es sich um eine immense Umverpackung handeln könnte.. Weit gefehlt..
    Die Spule hat gigantische Ausmaße.. Waldsuche..nie im Leben.. da brauchst du vorweg einen Bulldozer der dir eine passende Schneise schlägt.
    Kopflastig wird er..oh ja.. und nicht zu knapp.. Habe mir dafür ein 250gr Ausgleichgewicht gebastelt.. Also.gut vorbereitet..
    Nur ein Problem habe ich da noch.. Ich muss nun Wiesen und Äcker finden, die wiederum das beinhalten was ich suche..
    Ich mag es nur ungern zugeben..aber das war wohl ein Fehlkauf..
    Na ja mal sehen.. habe sie noch nie benutzt und eventuell gebe ich sie wieder weg.
    Die Originalspule geht tief genug... oh ja.. das konnte ich bereits mehrmals testen..

    Detektoren: XP Deus V4
    + Fisher F75LTD V2
    Pinpointer: XP- MI-6 + Garrrett AT Pro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ingo,


    danke für deine Antwort. Habe heute auch meine 17" bekommen und muss sagen das Teil ist wirklich ordentlich FETT :)
    Werde diese aber mit Sicherheit auf der einen oder anderen Stelle testen und dann hier einen kleinen Bericht schreiben.

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör