Minelab CTX 3030

Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP, Nokta & Makro... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz!
Der Fachhandel für Metalldetektoren wie Fisher, Minelab, Tesoro, Whites, XP,... & Zubehör im Zentrum von Oberösterreich nahe Linz
Verkauf / Tausch von Fundstücken aller Epochen, sind auf der Seite von Ferrum Noricum nicht gestattet.
Themen und Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!!!
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    nun sitze ich Stunden vor meinem netten Computer und schaue alle paar Minuten auf den Countdown und endlich nach Stunden des wartens ist es soweit.

    Ein Teil des Geheimnisses zur neuen Wunderwaffe von Minelab, der Minelab CTX 3030 ist gelüftet.


    6 Features:


    • Wasserdicht
    • Wireless Audio
    • FeCo Diskriminierung
    • GPS Ortung
    • PC Schnittstelle
    • Farbdisplay



    Mehr zum Minelab CTX 3030 findet Ihr unter:
    http://www.metalldetektor-aust…TX-3030-Standard-191.html
    http://www.ctx3030.com/

  • Hurra, am 11. Mai gibt es die naechsten Infos ... :D


    Ich ueberlege, ob ich mich bis dahin in kuenstlichen Tiefschlaf versetzen lasse, anders laesst sich die Spannung schwer ueberbruecken. :twisted:


    LG
    Redo

  • Bin ich froh das ich bald schlafen gegangen bin ;) ; farbdisplay , wasserdicht , gps ortung ,..... ; aber telefonieren kann man immer noch nicht mit dem kasterl :D

  • Ha Telefonieren die idee hatte ich auch schon im Kopf,Gps ist aber eine sehr gute inovation !
    Bin neugierig wann die ersten Detektoren mit Radio,MP3 und Funk auf den Markt kommen.
    Wobei der Funk auch keine schlechte idee ist beim Rudelsuchen ...................:roll:
    Aber mittlerweile machen alle schon so komische Werbung die sollen doch das Ding vorstellen und gut ist´s
    Und die komischen Auslieferungs Datumdsangaben,denn vom:twisted: PRO FIND :twisted:hab ich im April nix gehört und gesehen !!!!!!!!!!
    Dann sollens doch bitte gleich dazuschreiben das sie die Auslieferung 20 km umkreis rund ums Stammwerk meinen.
    Sauteuer das Ding wenn der Preis stimmt und trotz Leichtbau SICHER noch ein Schwergewicht .

    Einmal editiert, zuletzt von t3atnö ()

  • Das Batteriekasterl das Große - hmmm
    Viel Strom für ... PI eventuell? PI kombi mit VLF, wat cool.
    Echt spannend wenn wir da Richtung GP-Performance kommen, mit den Extremos mit ihren 24V Batteriekastln mithalten können


    lauter Theorien...huiiiiiiiiiiiii wie Vorweihnachten so spannend.

  • PI-Elektronik hat das grosse Problem mit der korrekten Metallunterscheidung. Ansonsten ist es natürlich ohne weiteres möglich, daß - da z.B. auch die GP`s aus dem selben Stall kommen - hier eine Art Kombi-Gerät entwickelt wurde.


    LG
    Redo

  • Sieht gut aus der CTX 3030, aber ob dieser MD bei einem Verkaufspreis von € 1900,- (Preis f . USA incl. wireless module/ohne wireless module € 1750,-) der "Schlager" wird?


    Anzunehmen das er hier in Ö/DE gut noch ein paar hundert Euro teurer sein wird...:sad:



    Was mir persönlich auch nicht gefällt ist die Tatsache das bei dieser Neuvorstellung keine technische Details bekanntgegeben werden bzw. erst am 11. Mai die Katze aus dem Sack kommt...albernheiten !

    Einmal editiert, zuletzt von Balmung ()

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl ich von XP Deus einigermaßen begeistert bin, kämpfe ich wohl mit Hintergedanken, kauf dir nen neuen?!


    Mir gefällt das Design von CTX 3030, aber wenn er schwerer als der XP Deus ist, dann muss ich mal in die Kraftkammer:D


    ist ja voll Marketing, wie das Ü-EI, Spiel, Spannung und Schoko, obwohl hier der Schoko was andres ist,


    ein teurer Schoko!!


    lg A.G.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sag nein danke, ich bleib beim Deus :)
    für ein paar cm mehr tiefe soviel Geld ausgeben ?
    Ein GPS hab ich eh, und vom Design her gefällt er mir auch nicht ..


    Und solche Spielchen wie die sie spielen mag ich schon gar nicht ! wohl ein wenig zuviel Werbung von Apple geguckt die Typen !

  • Und?
    Meine Info war woll doch kein Gerücht!
    Es gibt mehrere Varianten und Fotos dazu, die ich aber nicht mehr verrate denn es könnte ja wieder ein Gerücht sein!
    Von mir wird es bezüglich Minelab News keine Neuigkeiten mehr geben da diese anscheinend unerwünscht sind!
    Orio wie ich dir mitgeteilt habe ist der Zentralimporteur unfähig aber das wirst du ja jetzt selbst erkannt haben!
    Meinen Pro Find sollte ich auch nächste Woche erhalten aber nicht aus Österreich und Deutschland denn da wurde alles verschlafen.
    Der neue Importeur wird mit Sicherheit Herr ******* ********, also ein Österreicher.
    Wer keine Möglichkeit hat Minelab News über minelab.au (ist nur für Mitglieder, Großhändler und Subunternehmer) zu erhalten, kann über die Irische Seite an Neuigkeiten herankommen.(allerdings mit 2-3 monatiger Verspätung)
    Gut Fund!

    „Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf."

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh nur ned warum immer alle gleich eingschnappt sind und nix mehr posten wollen wenn irgendwas geschrieben wird was demjenigen ned ins Konzept passt !


    Lieber wär mir Hr. ***** ************ als Generalimporteur :)

  • Hallo Chris,
    ich kein Problem mit Kritik oder wenn auch mal härtere Worte gewählt werden aber wenn ich sachliche Infos weiter gebe und dann Alles ins lächerliche gezogen wird bzw man als Gerüchteküche hingestellt wird dann ist mir die Zeit zu schade!


    Posten wollte ich eigentlich einiges, habe nach jahrelanger Recherche einen Weg aus dem 14 Jht. endeckt und einige tolle mittelalterliche Funde Scheibenfibel Panzerstecher etc. gemacht.
    MfG und Gut Fund!

    „Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf."

  • Und?
    Meine Info war woll doch kein Gerücht!
    Es gibt mehrere Varianten und Fotos dazu, die ich aber nicht mehr verrate denn es könnte ja wieder ein Gerücht sein!
    Von mir wird es bezüglich Minelab News keine Neuigkeiten mehr geben da diese anscheinend unerwünscht sind!


    Gut Fund!


    Finde die Info war mehr als treffend. Danke dafür.Seid der Info von dir konnte ich nicht mehr schlafen. :sfn:
    Deep Scan und Huethmayr zeigen schon bisserl was von dem Edelstück.
    Wenn du wieder so gute Infos hasd dann her damit.
    mfg
    Varus:prost:

    Finde den Richtigen Weg;Dann kommst du auch an dein Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von VARUS ()

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich schon sehr auf den CTX 3030 und ist auf jeden Fall ein muss für mich :D
    Sobald ich wieder Informationen veröffentlichen darf, so werde ich diese hier im Forum und auch im Shop veröffentlichen.


    http://www.metalldetektor-aust…ab-CTX-3030-Standard.html

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Redo,


    bitte nicht böse sein, bevor es von Minelab keine Freigabe dafür gibt werde ich nichts zu Details schreiben.

  • Hallo Redo,
    das Gewicht beträgt 5,1 lbs also schwerer als ein E-Trac aber perfekt ausbalanciert.
    Kein Leichtgewicht! Suchtiefe zur Zeit unschlagbar.
    Gewichtsangabe ist von Minelab.us
    Gut Fund

    „Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt aber gib niemals auf."

  • 5.1 lbs? Das waeren 2,3 kg wenn ich mich nicht taeusche. Naujau.


    Allerdings waren die legendaeren GP-Geraete noch schwerer.


    LG
    Redo

    Einmal editiert, zuletzt von Redo ()

Marktplatz Metalldetektoren & Zubehör