Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Minelab Fälschungen auf dem Markt ?

Eisenfinder
    Detektor:
    E-Track,GMP,Lobo
    Thanks
    0
    Einmal bedankt in einem Beitrag
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Minelab Fälschungen auf dem Markt ?

Hi Leute

hab mich heute mit dem Menschen von Deepscan unterhalten,dem einzigsten offizelen Händler in der Brd für Minelab war ganz interesant wollt mir einen f 75 von fischer empfehlen,nach den ich ihn auf geklärt hatte das fischer gute elektronik aber schlechtes material verarbeitung hat und ich in den sinn kein newbee bin ,

hat er mir was von den zahlreichen Fälschungen von Minelab Geräten aus china erzählt.

Die auch kaum er selbst von Originalen unterscheiden könnte da diese sogut nachgemacht werden.

Auf der einen seite denke ich mir der will den leuten abraten gebrauchte zukaufen und das man bei ihm die neuen kaüft,

oder da ist was wahres dran aber würde ja bestimmt in den Foren der Sondengänger
    früher oder später Berichte über gurken bzw fälschung auftauchen ???

was haltet ihr den da von?

bis denne jackomo

Ehrenmitglied Avatar von schuh
    fisher f75 und coinstrike,garrie 250
    Thanks
    108
    Bedankt 117 mal in 101 Beitrag
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

gut möglich............die chinesen baun ja alles nach!!!

aber persönlich hab ich noch nix gehört oder gelesen!!

grüsse rainer

Team Noricum
    Administrator
    Detektor:
    XP Deus, Minelab CTX 3030
    Thanks
    444
    Bedankt 308 mal in 205 Beitrag
    Blog-Einträge
    1
    Downloads
    4
    Uploads
    2

Standard

Zitat Zitat von jackomo Beitrag anzeigen
    Hi Leute

hab mich heute mit dem Menschen von Deepscan unterhalten,dem einzigsten offizelen Händler in der Brd für Minelab war ganz interesant wollt mir einen f 75 von fischer empfehlen,nach den ich ihn auf geklärt hatte das fischer gute elektronik aber schlechtes material verarbeitung hat und ich in den sinn kein newbee bin ,

hat er mir was von den zahlreichen Fälschungen von Minelab Geräten aus china erzählt.

Die auch kaum er selbst von Originalen unterscheiden könnte da diese sogut nachgemacht werden.

Auf der einen seite denke ich mir der will den leuten abraten gebrauchte zukaufen und das man bei ihm die neuen kaüft,

oder da ist was wahres dran aber würde ja bestimmt in den Foren der Sondengänger
    früher oder später Berichte über gurken bzw fälschung auftauchen ???

bis denne jackomo
    Kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht wollte er nur davon abraten von jemanden anderen zu kaufen
    Grüße & grüne Funde
    orio

~~~Bewertung der Beiträge nicht vergessen & ~~~

Team Noricum
    Mittelalter
    Detektor:
    ETrac
    Thanks
    42
    Bedankt 266 mal in 179 Beitrag
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

das ist Panikmache - ja, es gibt Fake Geräte, hps von Anbietern auf Onlineauktionshäusern, meines Wissens nur chin. oder türk. Absender, und es betrifft derzeit nur die GP4500 range - die Dinger sind wegen dem Goldrausch im Sudan derzeit weltweit totalst ausverkauft
    Liebe Grüße Clemens

Münzfinder
    Detektor:
    bestimmt schon über 10
    Thanks
    3
    Bedankt 10 mal in 7 Beitrag
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Zitat Zitat von jackomo Beitrag anzeigen
    Hi Leute

hab mich heute mit dem Menschen von Deepscan unterhalten,dem einzigsten offizelen Händler in der Brd für Minelab...............hat er mir was von den zahlreichen Fälschungen von Minelab Geräten aus china erzählt Die auch kaum er selbst von Originalen unterscheiden könnte da diese sogut nachgemacht werden

bis denne jackomo
    Hi jackomo, kann mir nicht vorstellen, daß du in unseren Breiten bei Kauf bei Deep-Scan, Vienna Dedet.; Orio; Stefan H. etc... was Gefälschtes bekommen wirst.

Zum "Einzigen offizelle Minelab-Händler in der BRD" ja,ja. ...... wer ihn kennt weiß, der redet einfach viel und gerne.....

Lesezeichen