Gut erhalten und nicht wirklich verbeult.
Gau Oberdonau (war damals der Name für Oberösterreich)
Siehe Bilder.
Preis: 40 Euro
Gut erhalten und nicht wirklich verbeult.
Gau Oberdonau (war damals der Name für Oberösterreich)
Siehe Bilder.
Preis: 40 Euro
" Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst! "
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.
SUCHE : Alles aus dem 1.Weltkrieg sowie SS Erkennungsmarken und Koppelschlösser 2.Weltkrieg
Nochn Bild.
" Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst! "
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.
SUCHE : Alles aus dem 1.Weltkrieg sowie SS Erkennungsmarken und Koppelschlösser 2.Weltkrieg
Nett! Unsere Familien-Tarock-Kassa ist auch so ein Stück, muß mal nachschauen ob Niederdonau oder was auch immer. Ist das Originalfarbe? Unsere ist Feuerrot und ich denke die Farbe ist nicht Original
Grüße Clemens
Hallo Clemens;
Waren normal Rot, passt schon.
Diese hat unter der braunen Farbe auch noch die Rote.
Warum sie braun überlackiert wurde weiß ich auch nicht.
lg.
Raptor
Lesezeichen