hi
hab da irgendwo gelesen dass ich für den garrett 250 einen spulenschutz brauche.
warum brauch ich den?
bleibt der beim suchen auf der spule ?
danke
hi
hab da irgendwo gelesen dass ich für den garrett 250 einen spulenschutz brauche.
warum brauch ich den?
bleibt der beim suchen auf der spule ?
danke
mentalaustrian, ob du einen schutz brauchst oder nicht kannst nur du selbst ermessen. der spulenschutz ist dazu da, beschädigungen der spule beim sondeln zu vermeiden. wenn du immer nur auf geernteten äckern suchst, nicht an den übrigen mais anstösst, dann kannst du gerne verzichten, ansonsten würde ich dir einen empfehlen, schon weil du beim verkauf mit weniger gebrauchsspuren einen besseren preis erziehlst.
grüsse
klaus
Hallo Mentalaustrian!!
Ich habe auch mal nen Garrett 250 gehabt, hat jetzt da Woif!!
Also ich empfehle schon einen Spulenschutz, da sonst Kratzer und im schlimmsten fall die spule kaputt geht!!
Wegen dem halten, mach dir da keine sorgen, eher wie man ihn wieder runterkriegt!!
Beim Karl, viennadetectors.at bekommst fürn Ace an Spulenschutz so um die 17€ glaub ich!!!
musst aber anfragen, weil ich find momentan keinen auf der Seite hier der link
http://www.viennadetectors.at/compon...5c9c/Itemid,1/
lg und willkommen hier im Forum, AustriaGlori
"""""""""""""Zurzeit Wartung im Forum"""""""""""""""
also bleibt der schutz beim suchen drauf ?
jo, natürlich, also ich hab ihn einmal raufgetan und seitdem ist er nie mehr runter!!!
lg.A.G.
Ich habe meinen Spulenschutz mit Kabelbinder festgemacht sicher ist sicher
Gruß Rambo
ok, danke
werd dann sehen wo ich einen bekomme
wo suchts ihr denn eigentlich so herum ?
ich bekomm vielleicht erlaubnis für einen burggraben :)
Wald, erlaubte Äcker und Wiesen, usw....
mein spulenschutz ist auch immer oben, man muß da beim sondln nicht so genau aufbassen das man wo anstösst. mfg steppenwolf
geht auch gar nicht ohne anstossen...........also ich würd niemals ohne gehn!!!
grüsse
Lesezeichen