War gestern auch schon paar mal, und heute wieder 5 mal !!
Gibts da irgendeine Kinderkrankheit die ich nicht weiß???
Vielleicht der Akkustab?? Der sitz ja schon etwas locker!
Und nein die Displayábschaltung is nicht aktiviert !!
War gestern auch schon paar mal, und heute wieder 5 mal !!
Gibts da irgendeine Kinderkrankheit die ich nicht weiß???
Vielleicht der Akkustab?? Der sitz ja schon etwas locker!
Und nein die Displayábschaltung is nicht aktiviert !!
Hallo sprint230,
hatte mal das gleiche Problem mit meinem E-trac. Bei mir war zwischen den Kontakten der Batterien etwas Schmutz und dies hat gereicht das sich der E-Trac ausgeschaltet hat.
- Ist eine Batterie der 8 Stk. kaputt?
- Ist Schmutz zwischen den Kontakten?
- Ist irgend ein Teil von der Batteriehalterung defekt Feder Lötstelle,…..
Grüße & grüne Funde
orio
~~~Bewertung der Beiträge nicht vergessen&
~~~
Hab auch schon auf die Batterien gedacht! Hab diese erst neu reingetan, vorher war´s nicht! Vielleicht tausch ich noch mal die Batterien! Wollte ohnehin die Aufladbaren probieren.
Und ein Stück Filz werd ich auch zwische den Stab zwicken. Zur Stabilisierung!
Servus,
Du nimmst schon Alkaline und keine Zink-Kohle-Baterien?
Hatte einmal aus versehen Zink-Kohle gekauft, nach 2-3 Stunden Sondeln war laut ladeanzeige der Akku halb leer, 30 min später ging er aus, nach dem neu einschalten...ladeanzeige wieder bei 3 von 4 Kästchen, 15 min später ging er aus...Zink-Kohle können anscheinend nach kurzer zeit die Mindestspannung nicht bringen...darum schaltet er ab...bin kein Elektriker aber kanns mir nur so erklären
Ansonsten leuchte mal in das leere Akkufach und schau ob die 2 Federn gerade sitzen....möglicherweise is ja eine verbogen oder von hausaus schief, sodass der Kontakt net gut ist!
mfg
Alles nur Splitter, im Treibsand meiner Seele....
Federn sind gerade! Gibts Zink Kohle überhaupt noch zu kaufen ????
Vielleicht is eine Packung schon sehr lange auf Lager gelegen. Gibts bei Auto und Motorrad Batterien auch manchmal. Eigentlich neu, trotzdem im Arsch
Möcht den Detektor eigentlich nicht jetzt schon einsenden, oder zum Bartsch bringen, auch wenn Garantie drauf ist.
Dann währe ich ja möglicherweise ein paar Wochen ohne Sonde![]()
Ich hatte das Problem auch am Anfang mal, nimm alle Batterien raus wisch die Kontakte beidseitig ab. Dann setze sie wieder ein, bei mir ging dann alles wieder normal. Wie gesagt hatte ich das Problem nur einmal.
Allerdings blase/wische ich die Batterien jetzt immer beim wechseln ab.
Grüße
Wer war zuerst da, die Sonde oder der Sondi ?
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
Bin immer auf der Suche nach Lazarettkrügen der Gmundler-Keramik
http://www.quick-ticker.de/ticker/08...db97a9edcc.png
Also doch ein verbreitetes Problemchen ! Is aber gut zu hören das auch andere das hatten! Dann werd ich mal putzen![]()
Lesezeichen