Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garrett Ace 150

Münzfinder Avatar von KELTE2710
    Detektor:
    Garrett ACE 150
    Thanks
    7
    Bedankt 5 mal in 5 Beitrag
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Garrett Ace 150

Ich hab den Garrett Ace 150 jetzt 4 mal getestet und kann folgendes dazu sagen.

1. Für Einsteiger absolute Kaufempfehlung. Powertaste drücken und es kann losgehn! Die Empfindlichkeit ist in 4 Stufen mit der Sensitivitytaste einstellbar.
    Mit der Modetaste lässt sich der Suchmodus ändern( ALLMETAL, JEWELERY, COINS ). Einfacher gehts nicht!

2. Die Verarbeitung ist für den Preis ( 150 - 180 Euro ) sehr gut! Nichts wackelt, Kabelende mit Schraubverschluss. Liegt gut in der Hand und ist sehr leicht.

3. Die drei Suchmodus Varianten sind eigentlich sinnlos. Ich benutz den Ace immer im Allmetal Modus mit der dritten Empfindlichkeitsstufe. ( Findet auf Stufe 3 ein ca. Fingernagel grosses Stück Alufolie in 15 cm tiefe )
    Bei den anderen beiden Einstellungen hört man einfach kein Signal wenn die Sonde auf Eisen trifft. ( Wird aber auf dem Display trotzdem angezeigt )

4. Die Tiefenanzeige kann man mit schwarzem Isolierband zukleben

Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Ding und habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut!

P.S: Bei Viennadetektors gabs Spulenschutz und Kopfhörer gratis dazu!
    Wer suchet der findet! Ich such aber find nix!

Eisenfinder
    Detektor:
    Garret ACE 250
    Thanks
    4
    Bedankt 0 mal in 0 Beitrag
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Hallo

Als ACE 250 Besitzer stimme ich Kelte zu, nur wenns ums pinpointen ging hat schon mal der 250er herhalten müssen, sonst würd der gute Kelte heut noch wühlen
    Nein, scherz beiseite.
    Hätt ich blos auch bei Viennadetektors bestellt, ich hatte nämlich keinen Spulenschutz dabei und musste den für 20 eur seperat bestellen

Lesezeichen