hi habe einen fisher f2 und wenn ich über eine bierdose gehe zeigt er mir fast den höchsten leitwer an . wie gut ist der f2 jezt wirklich .thx
hi habe einen fisher f2 und wenn ich über eine bierdose gehe zeigt er mir fast den höchsten leitwer an . wie gut ist der f2 jezt wirklich .thx
Habe zwar keinen F2, aber dies kommt wahrscheinlich daher da eine Aludosen einen sehr hohen Leitwert hat.
Wenn du Aludosen ausblendest, findest du auf jeden Fall eine menge anderer Objekte auch nicht.
Man kann auf jeden Fall einen F2 sicher nicht mit einem Gerät der Oberklasse vergleichen.
Grüße & grüne Funde
orio
~~~Bewertung der Beiträge nicht vergessen&
~~~
ok vielen dank aber du hast einen fisher 75 habe aber bis jezt nur gutes gelesen übern f2 aber aus amerika gg. was soll ich deiner meinung nur ausblenden iron ???
Hallo kabsi,
pauschal kann man diese Frage nicht beantworten, der Disc gehört auf die jeweiligen Umstände angepasst.
Hauptsächlich bewege ich mich jedoch mit dem Disc im unteren Eisenbereich.
Grüße & grüne Funde
orio
~~~
aha dan nehme ich einfach iron weg dann müsst es passen weisst du viell was übern f2 thx sorry bin halt neugirig ob ich eh keinen fehlkauf gemacht habe gg
Hallo kabsi,
nein kann dir leider nichts über den F2 berichten, aber der Andy aus unserem Forum kann dir sicher was dazu sagen.
Grüße & grüne Funde
orio
~~~
@kabsi:
Jeden Detektor muss man erst mal erlernen um maximalen Erfolg damit zu haben. Das ist natürlich beim F2 auch so.
Das ein F2 auch nicht die Leistung und Einsatzfähigkeit wie der F75 hat muss auch jedem klar sein, da der F2 ja nur ca. 200 Euro kostet und der F75 um ein Vielfaches teurer ist.
Fehlkauf .....kommt darauf an wofür Du den F2 gekauft hast. Für ca. 200 Euro ist er auf jeden Fall ziehmlich gut.
Du solltest mal da anrufen, wo Du den F2 gekauft hast und Dich beraten lassen.
Andy
ahh danke andy hab ihn eh in fachgeschäft gekauft hat eh beratung . ich brauche ihn für militaria und münzen suche bzw euro suche gg. ja lernen muss ich es und geduld haben da hast recht .gg
Ihr könnt ernsthaft eine Aludose ausblenden ?
Ich schaf das mit Minelab nicht, wäre auch blöd denke ich,da wäre ja alles andere auch weg !
Wer war zuerst da, die Sonde oder der Sondi ?
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
Bin immer auf der Suche nach Lazarettkrügen der Gmundler-Keramik
http://www.quick-ticker.de/ticker/08...db97a9edcc.png
hallo
hab selber auch nen fisher,und bei alu generell gibts ein "mörder" signal.
würde nie versuchen ,aludosen auszublenden(denke auch,das das gar nicht geht)...........gibt einfach zuviel schöne alu-funde!!
und wenns "nur",10erln san!! :lol:
grüsse rainer
,....
Lesezeichen