Servus
Ich trenne mich von meinem Fisher 1270 ! Das Gerät hat mir treue Dienste geleistet, doch ich bin jung und brauche das Geld.
Das Gerät ist technisch absolut in Ordnung und wurde gut gepflegt ! Mit dabei sind 3 Spulen inklusive Spulenschutz !!!
Inhalt:
-> Gerät inklusive original Fisher Kopfhörer.
-> Fisher Spiderspule 20 cm
-> Fisher Spiderspule 27 cm
-> Detech 12,5 " DD Excelerator EQ2 pro (32 cm) - Absolut Unbenutzt!
-> Spulenschutz für alle 3 Spulen
-> Bedienungsanleitung
Ich denke, dass fast jeder die Stärken der Fisher-Geräte kennt!
Genaue Beschreibung:
Diesen Detektor zeichnen eine extreme Suchtiefe und eine noch verbesserte Empfindlichkeit auf Münzen und Relikte aus.
Er besitzt außerdem eine Vielzahl von leicht zu bedienenden Einstellmöglichkeiten wie
* eine verbesserte Metallunterscheidung, die es ihnen ermöglicht, auch durch Eisenschrott hindurch noch Edelmetallsignale zu erkennen
* eine manuelle Bodenabstimmung für stark mineralisierte Böden
* einen "Silencer" (Stummschalter) zur Unterdrückung von unerwünschten Störsignalen
* einen Kippschalter an der Unterseite des Gehäuses zum schnellen Umschalten zwischen Disk 1, Disk 2 und "Pinpoint"
Technische Daten:
* Drehschalter für normale Metallunterscheidung
* Drehschalter für verbesserte Metallunterscheidung
* Drehschalter zum Umschalten zwischen Allmetall- und Metallunterscheidungsmodus, wobei im Allmetallmodus eine manuelle Bodenabstimmung durchgeführt werden kann
* Drehschalter zum Ein-/Ausschalten und Einstellen der Signallautstärke
* Drehschalter zum Einstellen der Empfindlichkeit (Tiefeneindringung). Voll aufgedreht ist ein leiser Schwebeton aktiviert.
* Kippschalter zum Ein-/Ausschalten des Silencers
* Kippschalter zum Umschalten von normaler Metallunterscheidung zur verbesserten Metallunterscheidung
* Kippschalter an der Unterseite des Elektronikteils zum Umschalten zwischen Disk1, Disk2 und "Pinpoint"
* Stereo/Mono Kopfhöreranschluss
* LED-Anzeige für schwache Batterie
* VLF Slow-Motion Metallunterscheidung
* Suchfrequenz 8,2 Khz
* Dreiteiliges Suchgestänge
* Handgriff und Armstütze gepolstert
* Spannungsversorgung durch zwei 9V Batterien
* Suchdauer mit Alkalibatterien ca. 30-40 Stunden
* Gewicht ca. 1,6 Kg
* Als Zubehör lieferbar: Spulenschutz
damaliger Neupreis des gesamten Equipments: ca. 1200 Euro
Verkaufspreis: 690 Euro